nächtlicher stuhlgang

hallo

meine tochter 10 monate hat seit 3 tagen nachst bis zu 4 mal hellgelben wässrigen stuhlgang ,
nimmt keine schnullis mehr. ob sie zähne bekommt kann ich so leider nicht sagen sie hat oben 4 und unten 4 zähnchen ,
sie lässt mich aber garnicht in die nähe vom mund so das ich fühlen könnte was mich halt stutzig macht ist das der stuhlgang immer nur nachts ist .
sonst leidete sie eher an verstopfung
vielleicht hat einer von euch ähnliches erlebt würde mich über antwort freuen
lg winni

ps. heute schläft sie schon den ganzen tag bei mir auf dem bauch

1

unser zwerg hat mittlerweile 7 zähne.bei einem gab es auch probleme.dazu gehörte,daß sie nachts auch wieder in die windel machte,was sie vorher schon sehr lange nicht mehr machte.und in den mund durfte ich auch nicht gucken,nicht mal tasten.
der stuhl war zu der zeit auch oft sehr dünn.
es könnte davon kommen.aber du kannst sonst ja auch mal ne stuhlprobe beim kinderarzt reinreichen,damit die das ins labor schicken,zur sicherheit.
grüßle bobb

Top Diskussionen anzeigen