Ab wann gibt es denn Küsschen für Mama?

hallo ihr lieben,

ich frage mich, ab wann unsere maus ( fast 1 Jahr ) küsschen verteilen kann. wenn ich ihr küsschen gebe, bennene ich es auch. ich werfe ihr flugküsschen zu und mache ganz laut "mmmah" und sie versucht es auch.. dann kommt ein lautes "baah" zurück.#freu

ich glaube, ich werde wahnsinnig, wenn ich mein erstes küsschen von ihr bekomme. ich kanns kaum erwarten. #herzlich

ich erinnere mich zu gern an dieses gefühl, welches meinen körper durchströmte, als sie sich das erste mal bei mir festgehalten hat.. wo sie das erste mal bewusst ihr köpfchen auf meine schulter gelegt hat.. wo sie das erste mal mit offenen armen vor mir stand und wollte, dass ich sie hochnehme.. oder jetzt, wenn sie sich an mich schmust..
das ist alles soo schöön.

"küssen" eure kleinen schon?

lg
Kati

1

Hallo Kati,

unsere Maus küsst uns schon ne ganze Weile. Es ist einfach nur herrlich, wenn man Zärtlichkeiten wie Küssen, Drücken usw. von seinem Schatz zurückbekommt. Sie ist so ein Sonnenschein und ist manchmal richtig knutschversessen. Der Mund ist zwar beim Küssen noch halb offen aber es ist trotzdem superschön.

Gruß Claudia + Shirly 9 Monate

2

ja, also wie geknutscht wird, ist ja ganz egal.. hauptsache es wird geknutscht #liebdrueck

dieses "zurückbekommen" ist wirklich das schönste und mit nichts vergleichbar.

lg nochmal
kati, die dann mal geduldig ;-) auf den ersten kuss wartet..

3

unser Elias küsst uns auch schon eine weile...wenn ich zu ihm sage..."gibst du mir einen kuss" und mache dabei einen kuss mund dann bekomme ich in der regel auch einen....oder er kommt von alleine angelaufen und drückt mir einen tollen kuss auf und haut wieder ab...macht der große auch immer so :-)

Lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen