Fertigmilch weitergeben,oder wegschütten?

Hallo!die frage steht ja oben!
Mein kleiner braucht sehr lange bis er satt ist!Manchmal trinkt er mit den Pausen über eine Stunde!
Die Milch aus der Flasche ist dann schon kalt!
Manchmal ist dadrin noch eine grosse menge von der Milch,die ich wegschütte,weil sie kalt ist!
Darf man die Menge noch erwärmen,wenn man weisst,die wird in den nächsten Minuten ausgetrunken,oder lieber nicht!
Machen Eure Kinder auch so lange Pausen beim Essen!?
Kann man es irgendwie vermeiden! Ich sitze manchmal 3stunden bis er satt ist!
monika

Hallo Monika,

ein Tip von einer Freundin von mir, die Flasche gefüttert hat: Immer eine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser bereithalten, das knapp über Trinktemperatur hat. Dann kannst Du sehr schnell immer die passenden Portionen frisch anrühren und mußt gar nicht aufwärmen. :-)
Ist auch super für unterwegs :-D

#danke, dass habe ich echt noch nie gehört und ist ein interessanter Hinweis, obwohl er sprachlich sehr gut entwickelt ist, nur motorisch etwas faul.

Ich werde mir das aber mal zu Herzen nehmen.

LG Mella#freu

Top Diskussionen anzeigen