an alle mamas die nicht stillen

hallo,
ich bin mama von 2 kleinkindern,ahbe beide gestillt.
an die mamas die nicht stillen ,wollte einfach nur wissen warum ihr nicht stillt..
ist es deswegen weil ihr damit nicht klar kommt,oder weil es einfach nicht geht weil keine milch da ist,ist es aus schönheits gründen..?

es soll kein angriff sein,ich bin einfach nur neugierig!!!
also nicht beleidigt sein...

gruss

les mal meinen beitrag eins weiter oben!
war diesmal froh dass ich zumindest 8 wochen ganz sillen konnte!
leider hatte ich immer zuwenig milch #heul
aber es ist ein schönes gefühl zu stillen!
würd es so gern weiter machen....


lg sandra u.
Vanessa 4, Marcel 2, und #baby lena 8 wochen

hallo,

ich bin eine nicht sill mama
leider ungewollt #schmoll
selbst nach 3 wochen wollte meine mumi nicht richtig einschießen :-(
ich mußte also von anfang an zufüttern .
nach 3,5 wochen war dann meine Mumi komlpett weg #heul

dabei wollte ich sooooo gerne #schmoll

lg
nic
www.unserbaby.de/vionab

Ich hätte gerne gestillt. Max kam 11 Wochen zu früh und da meine Milch belastet war, durfte er sie nicht. Als es dann gegangen wäre, hatte ich keine Milch mehr.

LG Nicole

Hallo!!!

Ich stille auch nicht!!!

Warum?!?! Hmm.. dafür gibt es keine antwort - ich will einfach nicht!!!.. Für mich war von anfang an klar, dass mein zwerg die flasche bekommt - und ich steh auch dazu!!!!!

LG Jaqui und Robin (7 Monate) der sehr happy mit seiner flasche ist #freu )

Hallo,

ich wollte es einfach nicht!
Jetzt wo ich weiß, dass ich kein 2. Kind haben werde ägere ich mich, dass ich meine kleine nicht gestillt habe.

Auf der anderen Seite war es besser, das sie 3 monatskolliken hatte, und die bei Stillkindern oft schlimmer sind.

LG Pia mit Pauline 9 Mon.#sonne

Huhu,

also mein Junge hat mir die Brustwarzen blutig gesaugt. Auch nach abheilung dieser und professioneller Hilfe mit mehreren Hebammen ging da kein Weg ran.
Leider.
Jetzt jedoch find ich die Fläschchengabe praktisch und steh dazu.
Hat viele Vorteile.

LG

Top Diskussionen anzeigen