An alle Mia Mamas!

Ich finde den Namen wunderschön. Meine Großtante nenne ich immer Tante Mia #freu Scheiß auf die Kommentare anderer. Ihr alleine entscheidet was für eure Tochter das Beste ist #liebdrueck

Wie heißt den der Pfarrer mit Vorname?

LG
Melli + #baby Fabian 32. SSW

Kucki!! #freu

Na Du kleine Rabaukin! Kennst Du mich noch? Ich bin die Mutter des fröhlichen rosa-Nilpferd-Reiters. ;-)

Ich bin jetzt mal neugierig und wollte fragen, wie denn Deine Tochter heißt????

Schöne Grüße

Hey,

ja, das war der Thread, der sich "Weiber" nannte. You remember? Ab auf den Grill und so weiter...

Wie ich auf den Namen Deiner Tochter komme?? Du hast der Mia-Mama geschrieben, daß der Name Deiner Tochter ungewöhnlicher wäre als der Name Mia. Deshalb.

Wieso ist der Name geheim??

Liebe Grüße

JETZT weiß ich es!
Die Quarktaschen und die Krakarme, nich?
Haben sich die Quarktaschen denn wieder zusammengerottet oder hast Du sie links liegen gelassen?
LG

Boa, ich geh etz ins Bett.
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder?
Liebe Grüße und frohe Ostern und gute Nacht und überhaupt!

aehm was bitte ist das denn fuer ein qialifizierter 'mitarbeiter'....
kann ja nicht jeder jesus/maria magdalena heissen #augen

was fuer einm typ....haettest ihn trocken antworten sollen...gott liebt alle seine kinder ...unmoeglich echt!

alles liebe...und eine schoene taufe fuer klein-mia
jana

Hallo Marianne!!!#liebdrueck

Meine Süße heißt auch Mia und ich finde es ist ein wunderschöner Name!!!;-)
Hast Du nicht die Möglichkeit Dir einen anderen Pfarrer suchen??

LG Isabell + Mia (6 Monate)

Guten Morgen und Frohe Ostern erstmal,

ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Na dann bin ich mal bei unserem Taufgespräch gespannt#augen

Mia IST ein schöner Name....#hicks

Ich wünsche euch eine schöne Taufe und alles Liebe

Katha und Mia-Sophie 5Monate#herzlich

Dabei sollte gerade ER eigentlich wissen, dass Mia eine Kurz- oder Koseform von Maria ist, und das ist doch wirklich eine große Heilige...#augen

Meine Eltern wurden bei mir damals gefragt, weshalb sie ihrem Kind einen heidnischen Namen geben. Die haben ihm dann einen Blick auf den Heiligenkalender empfohlen... :-p

LG magellone

ahoi,

mia heißt übrigens die ca. 80 jährige nachbarin meiner oma.
so viel zum thema alt werden mit diesem namen.

alles liebe schlummi

Top Diskussionen anzeigen