Mit Baby und Kleinkind in die Berge??? Wie hoch darf man? Zecken???

Wir möchten nach österreich anfang Juli! Da ist unsere Maus 7 Monate alt und unsere Große ist 2,7 Jahre alt! Die Ferienwhg. wäre in der Nähe von Mittersill im Ort HOLLERSBACH! Wir wollen da auch eventuell mal hoch in die Berge zu den krimmler wasserfällen etc... Wer hat erfahrung und wie hoch darf ich mit beiden? Was muß ich noch in Österreich in diesem Gebiet (Salzburgerland) beachten, evtl. Zecken?
Wer hat da mit Zecken erfahrung? Habe gehört in Österreich wärs schlimm damit! Bitte dringend! Wir müssen uns bald entscheiden
Danke im Vorraus
lg tanja

Habe da was Schönes gefunden:

http://www.rund-ums-baby.de/reisen/berge.htm

Oje, das hab ich gar nicht gewusst! Wir waren auf knapp 2000 m, als unsere Sarah 3 Monate alt war.

Darum hat sie an dem Tag so gut geschlafen. #schock

Naja, man lernt eben nie aus! #augen

LG Sonja

Top Diskussionen anzeigen