Ist das der "Storchenbiss"??

Hallo

Mein kleiner hat seit ein paar Wochen im Genick so einen roten Streifen, erst dachte ich, er hätte sich gekratzt und es würde wieder weggehen, habe auch immer schön Wundschutzcreme drauf geschmiert...
Nun ist es aber immernoch nicht weg und er hat es jetzt seit ca. 4 Wochen...

Ist das der "Storchenbiss"???

Wieso bekommen Babys sowas?
Und wann geht es wieder weg?

LG Chrissy



Ja das ist der Storchenbiss,da hilft auch keine Salbe

Men Sohn hat das auch und mein Mann hat den gleichen:-D

schöner beweiss für meinen Mann#cool

Hallo,

bei uns heißt das zwar Storchentritt ist aber das gkeiche.
Pauline hat das auf der Stirn und zwar an der Stelle wo sie im becken lag, Stirn am beckeneingang( Sternengucker).

Sie ist 9 Mon. und hat es immer noch!

Ob es irgendwann mal weggeht keine Ahnung.

LG Pia mit Pauline#sonne

Kannst ja mal in die VK schauen, man sieht es kaum!

Lg Pia

Eyhh,

ihr seid das also!

Ich hab schon des öfteren eure HP verfolgt, da wir eine im selben seite haben.

LG Pia

Hallo Chrissy

Michaela hat an der Stirne einen und besonders wenn sie weint, fällt er auf, sie ist jetzt 2 dreiviertel. Benjamin hat einen an der Stirne und im Nacken.

Meine Hebi meinte, das kann in den ersten 6 Jahren weggehen genau wie der Milchschorf auf dem Kopf.

LG Jule mit Michaela (23.07.04) und Benjamin (01.11.06)

Was ist ein storchenbiss????

halli hallo


danke... ja habs gesehem




mmhh kannte ich vorher garnicht


dir auch frohe ostern

Top Diskussionen anzeigen