Hallo!
Ich bin seit kurzem nur stille Leserin, aber heute muss ich mich mal ausheulen!
Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich dachte eigentlich auch das wir glücklich wären. Haben 2 wundervolle Kinder und eigentlich läuft alles super. Jedenfalls dachte ich das bis vor kurzem.
Nur habe ich nie vermutet das mein Mann mich betrügen könnte.
Er war in letzter Zeit immer ziemlich lange bei der Arbeit, er hatte angeblich dringende Projekte die noch erledigt werden mussten.
Er ist eigentlich auch nicht anders als sonst!
Heute habe ich, als ich seine Hose in die Waschmaschine stecken wollte eine leere Kondomverpackung gefunden!!!
Irgendwie reimt sich für mich jetzt auch alles zusammen, komische Restaurantrechnungen im Auto (zu der Zeit war er angeblich arbeiten), sein Freund rief mal an und er hat mir komischerweise vorher erzählt er würde sich mit ihm treffen, außerdem ist er echt häufig unterwegs und im Bett läuft auch nicht mehr viel seit 2 Monaten (es liegt nicht an mir)!
Im Moment ist er angeblich noch am arbeiten. Meine beste Freundin kann ich leider nicht erreichen! Ich bin total fertig mit den Nerven. Vor dem Zubettgehen hat mich meine Kleine gefragt wieso ich denn so trauarig gucke! Dabei hab ich versucht nichts von meine Gefühlslage zu zeigen!
Ach scheisse!!! Ich hab echt gedacht er liebt mich! Ich habe mich immer bemüht schön auszusehen, man sieht mir auch nicht an das ich schon 2 Kinder habe. Wieso sucht er sich eine andere?
Wir verstehen uns eigentlich nach 7 Jahren immer noch super, ich bin echt fertig!!! Bin gerade nur am heulen!
Wie wird das erst für die Kinder?
Sorry das es so lang geworden ist, aber sowas muss man sich einfach von der Seele reden/schreiben!
Sigrid
Ich glaube ich bin bald alleinerziehend und fertig mit den Nerven!
Hallo!!
Das muss ja schlimm gewesen sein ,die leere Kondompackung zu finden! ich glaub mir wäre echt übel geworden
Traust du das den dein Mann zu?? Aber was soll auch die Kondom packung in seiner Hose,die ist bestimmt nicht darein geflogen(Sorry)
Ich weis ich kann dir nicht helfen aber lass dich mal
Gruss Dani+Robin
Jaaa als ich das gelesen habe stellte sich bei mir die haare überall auf!!! Ich glaub die nerven hätt ich nich.....
Wie die Männer nur denken!!! nee nee wills garnich wissen!!
Lass dich mal
Wünsch dir ganz viel kraft und vorallem viel Glück
Vieleicht kann man ja noch was retten!!
lg littlewinnie
wir haben zeitgleich das selbe Problem. Nur bin ich noch keine 7 Jahre verheiratet. Ich weiß es leider definitiv, die "andere" hat gequatscht und mein Mann hat gestanden....
wie es jetzt weiter geht weiß ich auch nicht.
traurige Grüße
Jacki