Wie Haarwachstum fördern?

Nach der Geburt meines Kindes sind mir verstärkt die Haare ausgegangen, mittlerweile hat sich das wieder beruhigt. Nun meine Frage: Gibt es irgendein Mittel, wo die Haare schneller wachsen? Habt Ihr damit Erfahrungen?

das die haare ausfallen ist normal denn in der ss hast du vermehrt östogen dadurch fallen kaum haare aus aber sobald die umstellung ist fallen sie wie dolle . ich hatte auch kahle stellen am haaransatz / stirn ! man sah nur noch stummel von haar aber das kommt wieder .

man muß geduld haben .

lg

Hallo,

also als normal würde ich das nicht bezeichnen.Geh mal zum Arzt.

Ich habe jetzt das dritte Kind bekommen und noch bei keinem Haarausfall gehabt.

lass esmal beim Arzt abklären.Es kann auch eine ernsthafte Erkrankung dahinter stecken.

Vera

Top Diskussionen anzeigen