Stillen waehrend Einnahme von Diclofenac u./o. Codein??

also hab nur rausgefunden dass es nicht ausreichend studien gibt. aber es wird geraten, nach der einnahme 4 stunden nicht zu stillen.

also immer schön abpumpen damit für die 4 stunden was da ist.

http://www.big2.novartispharma.de/ProduktInfo_VoltarenKMigraene/gebrauchsinformation/058849_0_NTSxHqw146.pdf

seite 2, 1 absatz.

lg

Guten Morgen!

Danke, ich glaube, ich fahre wirklich lieber sicherer mit der Abpump/Wegkipp-Methode ;-).

Dir einen schoenen Samstag,
Claudia mit Charlotte (8 Monate) #blume


Hallo Diana,

wie lange hast Du das Diclo eingenommen? Das Codein habe ich auch noch nicht angeruehrt, ich warte noch ein paar Tage ab wie es sich entwickelt, vllt. reicht Diclo ja aus...

Claudia #blume

naja ehrlich gesagt hatte ich seit geburt an höllenschmerzen im rücken :-( konnte teilweise nciht laufen . habe nciht regelmässig das diclo genommen eher mit paracetamol hantiert und wärme und versucht mit einsalben . diclo riet mir mein gyn ab auch da nahm ich es ne woche schon .

Hm, ich glaube, dann bleibe ich bei der Flaschenmilch fuer die 1-2 Wochen!

Danke!

Top Diskussionen anzeigen