Hilfe. Baby 4 Wochen alt. Glieder zucken im Schlaf

Hallo,
seit ein paar Tagen merke ich dass der dem Kleine die Glieder im Schlaf zucken. Ich merkte es als es bei mir im Arm schlief. Mir war das sehr unangenehm. Es dauerte auch nicht lange. Aber es viel mir jetzt einige Male auf.
Kennt ihr das?

1

Ich sehe es ja jetzt nicht aber solches Zucken haben sie schon mal.

2

hallo,

vielleicht träumt sie?


LG Pia mit Pauline 9 Mon.#sonne

3

hallo janel,
ja das ist wohl ganz normal ,meine hat das zumindest auch gemacht.
Ich glaube das kommt daher das sie es noch nicht kennen nicht anzustoßen, wie in der Gebärmutter. Es kann sein das dein Kleines dann später noch anfängt panisch mit den Armen zu rudern. Sie kennen diese Freiheit noch nicht. Dann kannst du versuchen dein Baby zu Pucken. Das habe ich bis sie 3 1/2 Mon. war auch gemacht . Jetzt schläft sie leider nur noch aufm Bauch.:-( Das ist auch nicht so gut.
Alles Gute LG Petra & Noemi *27.11.06

4

Hallo,
aslo meiner hat das auch gemacht und ich hab den Arzt bei der u3 gefragt.
Der meinte dazu dass sich die Nervenstränge im Gehirn jetzt richtig zusammen setzten drum machen sie das.
Mein Wurm machts immer noch er ist jetzt fast sechs Wochen alt.
Lg Petra mit #baby Noah