HILFE!! wichtig mein kind hat lauter rote flecken!!

hi zusammen!!

waren heute bei meiner oma und bei meiner tante zum kaffee eingeladen!!

meine tante hat einen kuchen mit frischkäse und rotergrütze gemacht (so nee creme halt ohne früchte)

da er immer mampf mampf gemacht hat haben wir ihn probieren lassen nicht viel halt a weng!!

jetzt hat er lauter rote flecken auf dem oberkörper und auf dem schulterblättern!!

was könnte das sein??

lg

1

allergische reaktion? würde mit ihm ins kh fahren,um es abklären zu lassen.sicher ist sicher.nicht,daß es nachts schlimmer wird.
gute besserung!

2

Hallo!
Sind das so rote Pusteln, die teilweise ineinander verlaufen?
Könnte eine Folge des "Dreitagefieber" sein, das laut meines KIA auch ohne Fieber auftreten kann. Ist ganz typisch, dass diese Pusteln nur auf dem Körperstamm auftreten.
ich würde es aber auch lieber ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße
kaggy72

3

Hallo,

ich würde auch auf eine Allergische reaktion tippen, wie sehen die Flecken den aus Viele kleine oder Großflächig?#kratz

Meine hatte es auch mal, bei ihr hat sich Nesselfieber rausgestellt,
bin auch erst zu arzt zu arzt gerannt!!!

Mach ich nie nie wieder dennnn das ende Vom Lied war KRANKENHAUS aufenthalt!
Eine allergische reaktion kann keine schönen Folgen haben, zwecks atmung...#augen#schock

Fahr lieber einmal zu viel, ich fahr jetz auch immer wieder lieber lass ich mich wieder heim schicken....#hicks#gruebel

lg littlewinnie & Justine Sophie ( die eine latex allergie hatte, und sehr schweres nesselfieber mit ausschlag hatte) #augen


4

hallo zusammen!!

waren gerade im krankenhaus!!
da mein kleiner mann letzte woche nen magen-darm virus hatte tut der körper jetzt denn rest gar raushauen!!
daher kommen die roten flecken!!

hat uns nee creme mitgegeben und sagte es ist in 1-2tagen wieder weg!!

lg petra

5

Hallo,deine geschichte kommt mir so bekannt vor! *g* wir haben den selben misst mit unsere Tochter!Sie war über 8 Wochen wirklich non stop dauer krank,is klar der große Buder ist ein kita kind,und schleppt alles an was er nur kriegen kann! *seufz* sie hatte wirklich keinen Tag ruhe.Sie bekam am 23.03.07 Plötzlich aus heiterem himmel so rote pünktchen am bzw im nacken da dachte ich noch naja vieleicht hat sie einfach stark geschwitzt..Aber schon am nächsten Tag war der Komplette oberkörper vorne und hinten voll damit!Habe sofort beim Kiarzt angerufen durfte sofort kommen,er sagte das ist ein neuro schub die Haut gibt jetzt die ganzen krankheiten ab,einfach körperlicher stress wie bei uns dann die pickle kommen wenn wir krank sind dann siht mann ja auch manchmal wenns einem echt lange scheiße ging es an der haut an!Er sagte ich solle sie eincremen,er gab mir Linloa mit und schrieb mir gegen die roten stellen Bedan auf als Creme die macht die haut schon weich wieder,und zusätzlich noch etwas zum baden mit Öl damit die haut besser geölt ist!

Lg 07062006

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen