HILFE!! wichtig mein kind hat lauter rote flecken!!

hi zusammen!!

waren heute bei meiner oma und bei meiner tante zum kaffee eingeladen!!

meine tante hat einen kuchen mit frischkäse und rotergrütze gemacht (so nee creme halt ohne früchte)

da er immer mampf mampf gemacht hat haben wir ihn probieren lassen nicht viel halt a weng!!

jetzt hat er lauter rote flecken auf dem oberkörper und auf dem schulterblättern!!

was könnte das sein??

lg

allergische reaktion? würde mit ihm ins kh fahren,um es abklären zu lassen.sicher ist sicher.nicht,daß es nachts schlimmer wird.
gute besserung!

Hallo!
Sind das so rote Pusteln, die teilweise ineinander verlaufen?
Könnte eine Folge des "Dreitagefieber" sein, das laut meines KIA auch ohne Fieber auftreten kann. Ist ganz typisch, dass diese Pusteln nur auf dem Körperstamm auftreten.
ich würde es aber auch lieber ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße
kaggy72

hallo zusammen!!

waren gerade im krankenhaus!!
da mein kleiner mann letzte woche nen magen-darm virus hatte tut der körper jetzt denn rest gar raushauen!!
daher kommen die roten flecken!!

hat uns nee creme mitgegeben und sagte es ist in 1-2tagen wieder weg!!

lg petra

Besser ist besser!
Ihr wisst jetz was euer kleiner hat jetz geht es euch besser zumindest könnt ihr schlimmeres ausschliessen!

ich wünsche euch gute besserung und noch schöne Ostern #blume

Lg littlewinnie & justine Sophie (die schon seit 18 uhr schläft);-)

Top Diskussionen anzeigen