Hilfe! Ausschlag am Bauch!

Hallo zusammen!

Heut Morgen als ich meine Kleine umzog (sie hat Nachts immer nen Schlafsack an) war ihr Bauch voller roter Pickelchen#schock!
Hab gleich geschaut ob sie geschwitzt hat, aber sie war ganz trocken, der Schlafsack und ihr Body auch.
Waren Gestern beim KIA, könnte sie sich da was eingefangen haben? Ihre Körpertempi ist ganz normal, was zum Teufel ist das????
Mach mir echt schon Sorgen! Beruhigend ist nur, dass sie ganz normal ist.

LG Melli + #babyChiara

Hallo!

Meine Kleine hatte auch am Bauch und an der Brust viele kleine Pöckchen. Ansonsten ging es ihr gut!
Der Kinderarzt sagte, das es Babyakne währe die würde nicht nur im Gesicht auftreten (hatte sie auch nicht). Behandle sie jetzt mit Muttermilch.

LG, florali

#danke echt beruhigend! Werd auch gleich mal MUMI darufgeben!

LG Melli

Hallo

hatte meine Kleine auch mal. Bei uns wars wahrscheinlich die Windsalbe.

Naheliegend ist auch Babyakne. Die beschränkt sich nicht immer nur aufs Gesicht.

LG

Denk mal es handelt sich um Babyakne, daran hatte ich heut morgen gar nicht gedacht!

Vielen lieben #danke!

Schöne Ostern!

LG Melli

hallo!
bei dir würde ich auch auf die babyakne tippen.
lars hatte letztens auch so einen ausschlag am bauch und am rücken. bin zu unserer kiä und die meinte das das bei ihm vom zahnen kommt. das sich das zahnen auch mit ausschlag deutlich macht war mir bis dahin neu.
lg

Top Diskussionen anzeigen