Mann: „Baby=Liebestöter“ :-((

er beschwert sich nach 2 MONATEN??


was für ein egoist. :-(

boa, was für ein Arsch!

sorry, kann ich gar nich verstehen das du euer Baby nach eurem Sexbedürfniss "ausrichtest" - anders herum wäre es richtiger! Eurer Kind schläft doch auch mal. Z.B nachts, da müsst ihr es eben auf diese Tageszeit verlegen #kratz

LG

nee, tu ich auch nicht! Sorry, wenn das missverständlich ist. Ich meinte damit, ich nutze mit meinem Mann z. B. die Zeit, wenn das Baby eh gerade satt ist.

achso, sorry...klang bissl komisch #liebdrueck

aber ziemlich egoistisch ist er dann wirklich!! :-[

LG

Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt:

ich meine, ich versuche unsere "Aktivitäten" so zu lenken, dass das Baby ohnehin gerade satt ist oder schläft. Würde mir nie einfallen, dass sich der Zwerg dem Sex unterordnen muss!

Leider hat er oft Bauchweh :-( und meldet sich halt auch mal unerwartet.

LG magellone

Danke für eure verständnisvollen Worte! Ich denke, das wird sich mit der Zeit schon wieder einrenken.

LG und frohe Ostern,
magellone

Top Diskussionen anzeigen