14

hallo



diese umfrage hatten wir schon vor ein paar wochen

also er hat mir eine led rose geschenk
mit dem spruch sie verwelkt nicht genau wie unsere liebe.

gruß britta

15

#herzlich mein geschenk war eine wunderhübsche tochter #herzlich

hab trotzdem noch einen blumenstrauß bekommen ;-)

lg jenny

16

Hallo,

ich habe von meinem Freund eine Kette mit dem Sternzeichen (Waage) von Lucas bekommen und einen Strauß Rosen #huepf
Bekam das aber erst Montag, den die Geburt war an einem Samstag (20:12Uhr);-)

LG Claudi + Lucas 5.Monate man wie die Zeit doch vergeht#schock#augen

17

Yepp!

Ich bin eine absolute Sport-Närrin. Und da ich in der ersten Zeit nicht so in mein Fitness-Studio kann, habe ich einen Hometrainer bekommen. Zwar ein ungewöhnliches Geburtsgeschenk, aber ich hab mich super gefreut!

LG
Cvalda

18

Mein Mann,
ist etwa 2 Stunden nach der Geburt nochmal weg und meinte er müsse noch was besorgen.
Dann kam er mit ner riesen Tüte vom Burger King zurück#mampf
Und ich muss sagen ihmhätte nichts besseres einfallen können denn ich hasse Krankenhausessen.

Er ist da unser Sohn ist da und das ist das beste und schönste Geschenk

LG mico

19

huhu#freu

Ich habe Blumen bekommen und ein türschutzgitter, klingt doof hab ich mir aber gewünscht#hicks

LG;-)

20

achso er fragte vorher was ich haben möchte deswegen das Türschutz gitter#hicks

21

Hi,

natürlich schließe ich mich an, dass er mir einen tollen Sohn und Blumen geschenkt hat (allerdings standen die zu Hause als wir kamen)
Ausserdem hat er mir eine Kette mit einem Diamanten geschenkt. Und das fand ich sehr schön.
Ich finde es eigentlich eine sehr nette Sache, wenn die Frau die ihm ein Kind geschenkt hat, ein Geschenk mit bleibendem oder wachsenden Wert schenkt.

LG
Anca

22

Hallöchen,

ich habe gleich mehreres bekommen.
1. das schönste Geschenk der Welt unsere Maus
2. er war wärend der gesamten Geburt bei mir
3. einen riesigen Rosenstrauß den er Sonntag früh um 7Uhr besorgt hat
4. ein ganz tolles Parfum und einiges mehr ;-)

Liebe Grüße
Kati

23

Hallo,

Mein Schatz und ich, wir haben beide eine ganz niedliche Tochter bekommen! #freu#freu#freu

Und am nächsten Tag hat er mir ein Medallion geschenkt, in das habe ich ein Foto von ihm und eins von meiner Kleinen reinsetzen lassen -

das hatte ich mir schon in der Schwangerschaft gewünscht!

LG
Juliane

24

Hallo,

ich habe einen wunderbaren Sohn bekommen *g* und naja ich habe meinem Freund so quasi verboten mir Blumen zu schenken da man ja die Blumen die man im KH bekommt nicht mit nach Hause nehmen sollte (alt her gebracht oder auch aberglaube) auf alle Fälle hatte ich ihm schon wärend der Schwangerschaft vorgeschwärmt wie gerne ich doch mir noch ein oder zwei CD´s gekauft hätte für´s KH und siehe da ich habe Sie am nächsten Tag von meinem liebsten bekommen.

Liebe Grüsse
Andrea + Leon Pasquale (21.03.2007)