Habt ihr etwas zur Geburt von eurem Mann geschenkt bekommen?

Vielleicht einen Blumenstrauß oder sogar Schmuck?
Oder wartet ihr auch immer noch darauf? #heul

LG

thayade (die, die Hoffnung nach 8 Wochen wohl bald aufgibt)

Er hat mir ganz viel Aufmerksamkeit und Unterstützung geschenkt.

Hallo,
ja ich habe einen Strauß bekommen und Ohrringe. Und er hat einen Sohn bekommen :-p.
Aber ich habe es nicht erwartet. Darum hab ich mich noch mehr gefreut.

Lg
Kathy

Er wechselt freiwillig Windeln. Sogar die vollgeschissenen. Ich werd mich hüten noch mehr Ansprüche zu stellen ;-)

LG
Angelika

ein wundervolles traumhaft süßes Geschenk: eine Tochter!!

nee ich hätte nichtmal was haben wollen, wofür denn???#kratz

knuddels KiKi

Hallo!

Habe im KH ein Strauß Rosen bekommen und einen Tag nach der Geburt einen superschönen #freuDiamantring#freu
Hätte ich nie mit gerechnet;-)

Gruß Peachii und Mia Joline#herzlich

Hallo! Weißt du zufällig wie dieses Armband heißt/wo es das gibt/Kosten!? Genau sowas suche ich gaaaaaanz dRingend!!!!!

LG Sandra

hm, also mein Mann hat mich am Morgen nach der Geburt im KH angerufen und gefragt ob ich denn Blumen haben will.... #augen Diese wahnsinnig romantische Frage habe ich verneint. Als er dann zu Besuch kam, hatte er ne Tüte mit Leckerlis dabei (Salami, Schokolade,....) #mampf

Hallo!
Nicht traurig sein ;-)
Die einen so, die anderen Männer so. Männer halt :-p

Mein Mann hat mir einen Riesen Blumenstrauß geschenkt und mir meine heißgelibten "Peitschen" (so ne art Knacker) mitgebracht #mampf

LG Ramona

sind dat die janz langen dünnen "würmer"????

juhu!!
genau die ganz langen dünnen #mampf #mampf
Ich hatte die ganze SS darauf verzichtet #schmoll
und hatte so´nen Heißhunger drauf!! *lecker*
Könnt ich jetzt schon wieder essen #gruebel #schein

LG Ramona

Ich glaub bei uns heißen die Rügenwürmer oder so ähnlich#freu und ich esse die auch super gerne#mampf

Also ich hab nen ganz unromantischen Mann...er hat mir tatsächlich was geschenkt....ein neues Handy!!!!!Fand ich aber auch nicht schlecht!!!!Hab mich sehr gefreut!!!!

hallo



diese umfrage hatten wir schon vor ein paar wochen

also er hat mir eine led rose geschenk
mit dem spruch sie verwelkt nicht genau wie unsere liebe.

gruß britta

#herzlich mein geschenk war eine wunderhübsche tochter #herzlich

hab trotzdem noch einen blumenstrauß bekommen ;-)

lg jenny

Hallo,

ich habe von meinem Freund eine Kette mit dem Sternzeichen (Waage) von Lucas bekommen und einen Strauß Rosen #huepf
Bekam das aber erst Montag, den die Geburt war an einem Samstag (20:12Uhr);-)

LG Claudi + Lucas 5.Monate man wie die Zeit doch vergeht#schock#augen

Yepp!

Ich bin eine absolute Sport-Närrin. Und da ich in der ersten Zeit nicht so in mein Fitness-Studio kann, habe ich einen Hometrainer bekommen. Zwar ein ungewöhnliches Geburtsgeschenk, aber ich hab mich super gefreut!

LG
Cvalda

Mein Mann,
ist etwa 2 Stunden nach der Geburt nochmal weg und meinte er müsse noch was besorgen.
Dann kam er mit ner riesen Tüte vom Burger King zurück#mampf
Und ich muss sagen ihmhätte nichts besseres einfallen können denn ich hasse Krankenhausessen.

Er ist da unser Sohn ist da und das ist das beste und schönste Geschenk

LG mico

huhu#freu

Ich habe Blumen bekommen und ein türschutzgitter, klingt doof hab ich mir aber gewünscht#hicks

LG;-)

achso er fragte vorher was ich haben möchte deswegen das Türschutz gitter#hicks

Hallöchen,

ich habe gleich mehreres bekommen.
1. das schönste Geschenk der Welt unsere Maus
2. er war wärend der gesamten Geburt bei mir
3. einen riesigen Rosenstrauß den er Sonntag früh um 7Uhr besorgt hat
4. ein ganz tolles Parfum und einiges mehr ;-)

Liebe Grüße
Kati

Hallo,

Mein Schatz und ich, wir haben beide eine ganz niedliche Tochter bekommen! #freu#freu#freu

Und am nächsten Tag hat er mir ein Medallion geschenkt, in das habe ich ein Foto von ihm und eins von meiner Kleinen reinsetzen lassen -

das hatte ich mir schon in der Schwangerschaft gewünscht!

LG
Juliane

Top Diskussionen anzeigen