Habt ihr etwas zur Geburt von eurem Mann geschenkt bekommen?

Vielleicht einen Blumenstrauß oder sogar Schmuck?
Oder wartet ihr auch immer noch darauf? #heul

LG

thayade (die, die Hoffnung nach 8 Wochen wohl bald aufgibt)

1

Er hat mir ganz viel Aufmerksamkeit und Unterstützung geschenkt.

2

Hallo,
ja ich habe einen Strauß bekommen und Ohrringe. Und er hat einen Sohn bekommen :-p.
Aber ich habe es nicht erwartet. Darum hab ich mich noch mehr gefreut.

Lg
Kathy

3

Er wechselt freiwillig Windeln. Sogar die vollgeschissenen. Ich werd mich hüten noch mehr Ansprüche zu stellen ;-)

LG
Angelika

4

ein wundervolles traumhaft süßes Geschenk: eine Tochter!!

nee ich hätte nichtmal was haben wollen, wofür denn???#kratz

knuddels KiKi

5

Hallo!

Habe im KH ein Strauß Rosen bekommen und einen Tag nach der Geburt einen superschönen #freuDiamantring#freu
Hätte ich nie mit gerechnet;-)

Gruß Peachii und Mia Joline#herzlich

6

Hallo!

Ich habe damals zur Hochzeit ein Armband bekommen, in das man immer wieder neue Glieder einfügen kann bzw. Glieder durch Teile mit kleinen Motiven austauschen kann(nix exklusives, sieht man recht häufig, aber mir fällt grad nicht ein, wie sie heißen).

Zur Hochzeit hab ich das Armband mit einem Motiv bekommen und wir haben damals ausgemacht, dass ich zu besonderen Anlässen dann jeweils ein neues Motiv bekomme.

Aber irgendwie warte ich inzwischen schon 6 Monate auf das neue Teil#schmoll Naja, vielleicht bringts ja jetzt der Osterhase#augen:-p

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

26

Hallo! Weißt du zufällig wie dieses Armband heißt/wo es das gibt/Kosten!? Genau sowas suche ich gaaaaaanz dRingend!!!!!

LG Sandra

7

hm, also mein Mann hat mich am Morgen nach der Geburt im KH angerufen und gefragt ob ich denn Blumen haben will.... #augen Diese wahnsinnig romantische Frage habe ich verneint. Als er dann zu Besuch kam, hatte er ne Tüte mit Leckerlis dabei (Salami, Schokolade,....) #mampf

8

Hallo!
Nicht traurig sein ;-)
Die einen so, die anderen Männer so. Männer halt :-p

Mein Mann hat mir einen Riesen Blumenstrauß geschenkt und mir meine heißgelibten "Peitschen" (so ne art Knacker) mitgebracht #mampf

LG Ramona

9

sind dat die janz langen dünnen "würmer"????

10

juhu!!
genau die ganz langen dünnen #mampf #mampf
Ich hatte die ganze SS darauf verzichtet #schmoll
und hatte so´nen Heißhunger drauf!! *lecker*
Könnt ich jetzt schon wieder essen #gruebel #schein

LG Ramona

weitere Kommentare laden
13

Hallo!

Also eigentlich wüsste ich nicht, warum man ein Geschenk erwarten sollte!

Der Papa leidet doch im Kreissaal genauso mit und die Schwangerschaft ist für MÄnner sicher auch kein Zuckerschlecken. Wenn ich da so an meine Stimmungsschwankungen denke... ;-)

Trotzdem habe ich einen Strauß Blumen bekommen und als ich nach Hause kam mit Tim hatte mein Freund den ganzen Flur voller bunter Luftballons gehangen. Und die Nachbarn hatten nen Storch und ne Wäscheleine mit Babysachen aufgehängt.

Aber erwartet habe ich nichts!

Gruß, Anja

Top Diskussionen anzeigen