dürfen babys in das licht schauen

hallo
ein bekannter von mir hat gesagt dass es nicht gut ist wenn meine maus in das licht schaut also von der lampe
tja aber sie steht total darauf und was soll ich machen wenn ich am abend das licht aufdrehe ich müsste sie ja dann immer in jeden raum total blöd positionieren damit sie nicht hinschauen kann
das ist oft ein bisschen schwierig weil dann sieht sie mich ja auch nicht
stimmt das jetzt?

lg
iris+alyssa 3,5monate alt

1

hmmm ich glaube nicht das es schädlich ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Wenns blenden und weh tun würde, würde sie ja selbst wegschauen#kratz

knuddels KiKi

2

Hallo!

Ich denk auch dass sie es nicht machen würde, wenn es recht doll blenden würde.

Meine Süße fährt TOTAL auf Lampen ab (auch wenn das Licht nicht an ist) - wenn wir in einen Raum gehen kommt sofort der Blick nach oben Richtung Zimmermitte#augen #kratz Ich glaube, wenn ich mal mit ihr zum Obi in die Lampenabteilung geh, wär das wie Ostern und Weihnachten zusammen:-p

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)

Top Diskussionen anzeigen