Rechts und Links vorne auf der Zunge Dunkelrote Flecken????

Hallo

Habe gerade mit meinem wurm bissi spaß gemacht und da hat er die zunge rausgestreckt, da ist mir aufgefallen, dass er vorne auf der zunge links und rechts beidseitig 2 dunkelrote flecken hat, sieht aus, als hätte er sich zweimal draufgebissen, aber er hát ja noch gar keine zähne... #kratz

Was kann das sein?

LG Chrissy

hallo,

sind die mehr so seitlich vorne? hat meine maus auch... hab mir auch schon gedanken gemacht, was das sein könnte... #kratz kurz vorm einschlafen hab ich schon bemerkt, dass sie auf ihrer zunge rumknatscht, sie hat aber auch noch keine zähne. vielleicht kommts daher.

bin ja mal auf weitere antworten gespannt.

lg poulette

Ja, neben seitlich einmal Rechts und Links, sieht total komisch aus, so wie als hätte er sich gebissen oder verbrannt...

Hatte er die ganze zeit noch nie, heute habe ichs zum ersten mal bemerkt..

Kann das was evtl. mit dem zahnen zu tun haben?

keine ahnung ob das vom zahnen kommt... #kratz seit gestern kündet sich ihr erstes zÄhnchen an, unten rechts, man sieht da was schimmern, aber durchgebrochen ist da noch nix...

Top Diskussionen anzeigen