Unterschied zwischen Anfangsmilch und Anfangsnahrung!?

Hallo,

meine Kleine gekommt von Anfang an Milumil HA1 Anfangsnahrung.Ich würde jetzt gerne auf die Anfangsmilch umstellen.
Glaube die Kleine wird durch die Anfangsnahrung nicht mehr richtig satt.Kann das sein?Kann ich jetzt so einfach umstellen.Natürlich immer nur eine Flaschenmahlzeit.

Kann mir vielleicht jemand da weiter helfen?

#herzlichVera
http://www.myvideo.de/watch/1152773
http://natalie07.milupa-webchen.de

1

Anfangsmilch=Anfangsnahrung

Das sind die Pulver, die von Geburt an gegeben werden dürfen und auf denen ein Werbeverbot liegt.
Es gehören dazu: Pre, 1er, HA Pre und HA 1er.

Du hast also schon die höchste Stufe der Anfangsnahrung erreicht. Was noch angeboten wird, ist Folgemilch (2er und 3er). Die ist jedoch nicht zwangsläufig sättigender, enthält normale Kuhmilch und ist für Kinder im Beikostalter gedacht. Benötigt wird sie aber nicht unbedingt. Zudem gibt es sie nicht las HA, glaube ich.

2

Hallo,
das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.#kratz
Auf der Packung die ich jetzt füttere steht Milumil HA1 Anfangsnahrung.
Dann gibt es noch Milumil1 Anfangsmilch.
kann ich die jetzt problemlos füttern?

#herzlich

3

Huhu Vera,

ich misch mich da jetzt mal ein...

Milumil HA1 ist hypoallergene, Milumil1 normale Anfangsmilch.

HA ist gedacht für allergiegefährdete Kinder.

Sonst alles klar bei euch?

#herzlich dimi

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen