Unterschied zwischen Anfangsmilch und Anfangsnahrung!?

Hallo,

meine Kleine gekommt von Anfang an Milumil HA1 Anfangsnahrung.Ich würde jetzt gerne auf die Anfangsmilch umstellen.
Glaube die Kleine wird durch die Anfangsnahrung nicht mehr richtig satt.Kann das sein?Kann ich jetzt so einfach umstellen.Natürlich immer nur eine Flaschenmahlzeit.

Kann mir vielleicht jemand da weiter helfen?

#herzlichVera
http://www.myvideo.de/watch/1152773
http://natalie07.milupa-webchen.de

Hallo,
das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.#kratz
Auf der Packung die ich jetzt füttere steht Milumil HA1 Anfangsnahrung.
Dann gibt es noch Milumil1 Anfangsmilch.
kann ich die jetzt problemlos füttern?

#herzlich

Huhu Vera,

ich misch mich da jetzt mal ein...

Milumil HA1 ist hypoallergene, Milumil1 normale Anfangsmilch.

HA ist gedacht für allergiegefährdete Kinder.

Sonst alles klar bei euch?

#herzlich dimi

Hallöchen,

bis auf das Natalie im Moment unheilich schlecht gelaunt ist,ist alles super.:-D.
dann könnte ich jetzt also auch die andere milch geben?

Wünsche euch schöne Ostern

#herzlich

Ich denke schon, dass du umstellen kannst. Wenn in eurer Familie keine Allergien vorhanden sind...
Ist ja alles Folgemilch1.
Würd halt erst mal ein Fläschchen ersetzen und sehen, wie sie drauf reagiert. Langsam umstellen, nicht gleich auf einmal.

Ich wünsch euch auch frohe Ostern.

#herzlich

Naja Allergien....nur heuschnupfen.Hat meine Tochter aber trotz der HA1 bekommen.Werde mal demnächst ausprobieren.

So werde jetzt mal eine Runde` Mensch ärgere dich nicht` mit meinen beiden großen spielen und bestimmt wieder verlieren#augen:-[

#herzlich.

Top Diskussionen anzeigen