Wie Bauchlage schmackhaft machen? (15 Wochen)

2 Minuten?

Respekt. Bei Emma gehts maximal 20 Sekunden gut, dann brüllt sie wie am Spieß.....

Da hilft nix. Kein rum blöden vor ihren Augen, Spieluhr, etc....
nix nix nix.....


#schmoll

Oh wei, Du Arme... Da bin ich ja noch richtig gut dran... Aber gut zu wissen, dass nicht alle Zwerge ihren Bauch lieben, ist nämlich z.B. in meiner Krabbelgruppe so und kann ganz schön deprimieren...

Alles GUte für Euch zwei!

Hallo,

ich habe da echt Glück, Lara liebt die Bauchlage und streckt schon bis 30 minuten am Stück den Kopf in die Höhe #schwitz
Dafür hasst die Rückenlage #kratz
Naja, einen Tipp kann ich dir leider nicht geben. #gruebel

Alles liebe
Maja + Lara (*21.12.06)

Hi Maja,

wooow, 30 min? *neidischguck* Aber klar, wenn sie dafür nicht auf dem Rücken liegen will, haben wir fast das gleiche Problem.

Vielleicht sollte ich einfach mal akzeptieren, dass jedes Baby anders ist und nicht so viel zum Thema lesen... *g*

LG Annett

HuHu
ich habe Jule ein Handtuch gerollt und unter die Brust gelegt. Nackenkissen geht auch. So war es nicht so anstrengend und sie hat schnell Spass an der Bauchlage gefunden.
Versuch ist es Wert!

Lg Nicole

Hi Nicole,

das mit dem Handtuch mache ich schon, seitdem ist es auch ein klein wenig besser geworden.

Ich werde es einfach weiter versuchen...

LG Annett

Bin ich blöd...hattest du ja auch geschrieben.sorry#schein

Hi Kirsten,

genau deswegen bin ich ja auch nicht allzu sehr beunruhigt. Eben weil Luca seinen Kopf auf dem Arm ganz gut ausbalancieren kann. Aber von Oberkörper heben ist bei uns noch keine Spur zu sehen - na ja, Kinder sind schließlich unterschiedlich... #freu

LG Annett

Top Diskussionen anzeigen