Suche schönen Taufspruch !

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Maus soll am 22.07. getauft werden.
Habt ihr zufällig ein paar schöne Taufsprüche parat ?


Gaaanz liebe Grüße
Melli #danke

1

Hallo Melli,

wir haben folgenden Spruch:

Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst deine Hand über mir.

(Psalm 139,5)

Gruß
Heike

2

Hallo Melli!

Mein Kleiner hat am 28. Mai Taufe und ich habe mich für diesen Spruch entschieden:

Nie sollen Liebe und Treue Dich verlassen,
binde sie dir um den Hals,
schreib sie Dir auf die Tafel Deines Herzens.

LG Bianca und #baby Luca

3

Unserer war:

Da werden Hände sein die dich tragen
und Arme in denen du sicher bist
und Menschen die dir ohne Worte zeigen
dass du willkommen bist.

Petra

4

Hallo Melli!

Schau doch mal bei www.taufspruch.de rein. Da gibt es verschiedene Kategorien und viele der Sprüche sind auch erläutert, was manchmal sehr aufschlussreich ist!

Wir haben übrigens den Spruch "Du stellst meine Füße auf weiten Grund." genommen, dessen Bedeutung mir sehr gefallen hat.

Viel Spaß beim Suchen und eine schöne Taufe!

Tina mit Anton

5

hi melli!

unser taufspruch war:

der engel sprach zu maria:

dein sohn wird könig sein über das haus jakob in ewigkeit, und sein reich wird kein ende haben.

(lukas 1,33)

wir haben den spruch aus der losung da mein mann evangelisch ist und seine eltern jeden tag in der losung und dann die passente bibel stelle lesen!!

und dies ist der spruch von dem tag als er geboren wurde!!

lg petra

6

schau mal hab nachgeschaut das wäre die losung zum tauftag!!

Lasst unter euch nicht eine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt.

5. Mose 29,17 ...

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume; dass nicht etwa eine bittere Wurzel aufwachse und Unfrieden anrichte und viele durch sie unrein werden.

Hebräer 12,15 ...

wann ist denn dein kleiner geboren dann schau ich mal nach wie der spruch da war!!

7

Hallo

Jan hatte diesen Taufspruch am 25.3.06

Wer so klein sein kann wie dieses Kind,
der ist im Himmelreich der Größte.
Und wer ein solches Kind
um meinet willen aufnimmt,
der nimmt mich auf.

Aus dem Matthäus-Evangelium 18, 4-5

ansonsten schau mal bei Taufspruch. de rein

LG
Artemis +Jan

8

hallo
unser taufspruch ist psalm 91,11-12:
denn er hat seinen engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen wegen,
dass sie dich auf händen tragen und du deinen fuß nicht an einem stein stossets.

lg

Top Diskussionen anzeigen