gewicht stillbaby

hola... wollte mich nur mal erkundigen, was eure kleinen so wiegen#gruebel. mein kleiner mann wird am 12.04.2007 6 monate. #freuer hatte ein geburtsgewicht von 3420 g. er wächst und wächst und wächst.#schock schon 72 cm. er wiegt jetzt 7.200 g... der arzt meinte es sei normal#schein.. ich lese hier nur immer von viel schwereren babys und versuche meinen kleinen noch häufiger anzulegen#hicks. er will aber leider nicht so viel trinken#schmoll... schonmal#dankeim vorraus für eure antworten...

Huhu,

mein Kleiner wird am 9.10. 6 Monate alt. Er wog bei der Geburt 3490g. Nun wiegt er 6900g. Nur stille ich seit einem Monat nicht mehr, ich hoffe es hilft dir trotzdem weiter...
Verena

Warum willst du ein dickes Baby? Lukas wurde auch 13 Monate gestillt und wog zur U7 knapp 8 kg bei 74 cm und er ist sicher alles wie dürr, ich fand es normal. Ich mag diese dicken Kinder nicht oder besser für mich war und ist das kein Schönheitsideal bei Babies ;-)

LG
visilo

Huhu,
Jan wird am 27.4. 6 Monate und wird bis auf mittags voll gestillt. Er ist 70cm gross und ich schätze ihn auf etwa 8kg. Er hat aber auch im letzten Monat merkbar zugenommen und hat richtige Speckbeinchen bekommen ;-), besonders dick ist er aber trotzdem nicht.
LG Jo

Top Diskussionen anzeigen