Sonnenbrille ja oder nein??? Wenn ja, welche???

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Wir haben ein Segelboot und die Saison beginnt für uns bereits am kommenden Wochenende. Auch letztes Jahr ist Charlotte schon mit uns gesegelt (natürlich immer mit Schwimmweste). Letztes Jahr ist sie allerdings immer unter Deck gewesen, dieses Jahr wird uns das wohl nicht mehr gelingen. Sie krabbelt ja schon und ist schon aktiv. Deshalb frage ich mich jetzt ob ich ihr eine Sonnenbrille kaufen soll. Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen??
Habe auche keine Tests im Netz gefunden. Vielleicht wisst ihr da ja auch Rat.

LG
Nina

Also ich denke ne Sonnebrille ist schon ganz gut, vor allem mit UV schutz aber ob deine Maus die auch auflassen wird#gruebel???

knuddels KiKi

Juhu,
mein Großer hatte seine erste Sonnenbrille mit einem Jahr und das war super, hab eine beim Optiker gekauft mit UV Schutz!!!
Würde keine von der Stange kaufen, denn angepasst werden müssen die auch!!!

Lg Tutscha

bei baby one für 9,95€, in verschiedenen farben, mit klettverschluss und elastischem band. ganz toll, ab 6 monate empfehlenswert, bis 18monate und dann gibt es eine weitere größe.

gruß: suri

ps: bei bedarf kann ich bild zuschicken ;-)

Top Diskussionen anzeigen