Mein armes Baby, erste Impfung und es tut soooo weh!!!

Hallo ihr lieben,

muss jetzt mal schreiben, mir tut mein kleines Baby so leid, Joline hat heut ihre erste Impfung bekommen und dann auch gleich die 6fach #heul
Beim Arzt das Geschrei, da hab ich mit gerechnet, aber jetzt ist das Beinchen ganz dick und es tut ihr sooo weh!!! #heul
Ich könnt die ganze Zeit mit heulen!!!
Hab ihr jetzt ein Zäpfchen gegeben und hoffe das es ihr danach besser geht!
Wie habt ihr das ausgehalten euer Baby so leiden zu sehen? #heul#heul#heul#heul#heul

#sternchen mit einer ganz doll weinenden Joline auf dem Arm #heul

1

Hallo,

mach mal einen Quarkumschlag auf das Beinchen.

Es wird morgen sicher besser sein.

LG

Ariane

2

hmm,

wie hat der arzt geimpft? also bei den impfungen kommt und kam von meinen beim ersten mal nicht mal geschrei und wenn ein KURZER quäk...

lg alex

4

Gemeckert hat sie schon beim desinfezieren und geschrien hat sie ab der Spritze bis vorhin als sie dann eingeschlafen ist #heul
Sie ist noch nicht mal beim Autofahren ruhiger geworden obwohl sie da eigentlich immer schläft!!! #schmoll
Aber ich glaub das Zäpfchen scheint zu helfen, sie schläft jetzt endlich #schwitz
In zwei Wochen kommt die nächste, am liebsten würde ich die nehmen das es ihr nicht weh tut :-[ #hicks

#sternchen

3

Mit dem Zaepfchen sollte es bald besser geht. Bein kuehlen ist auch noch gut.

LG

Catherina

5

#liebdrueck

Hoffentlich geht's deiner Kleinen bald besser!

Ronja war zwar super lieb und hat die ersten 24h danach quasi nur gepennt, aber dummerweise hat sie entschieden, GENAU in dieser Zeit ihren 9-Wochen-Schub zu bekommen. #schock

Ich hatte also ein sehr anstrengendes Wochenende und so gaaaanz langsam hat sich heute wieder alles ein bißchen normalisiert. #schwitz

LG
Angelika

6

Hallo Angelika,

danke für deine liebe Antwort, ich hoffe auch das es ihr bald besser geht! Kann sie einfach nicht leiden sehen und würde ihr so gern die Schmerzen abnehmen!!!!!!
Bei Joline hab ich bisher noch gar keinen Schub feststellen können, sie ist eigentlich immer suuuper lieb, spielt mit ihren Patschehändchen und meckert nur wenn sie Hunger hat oder ne volle Windel anfängt zu nerven #schein
Deswegen tut sie mir jetzt umso mehr leid, weil das Schreien so Herzzerreisend ist!!!
Deiner Kleinen alles GUTE!!! #herzlich

#sternchen mit Joline, die jetzt lieb eingeschlafen ist #schein

7

Hallo Sternchen,

wir hatten heute auch die erste Impfung. Beim Arzt war sie noch ganz tapfer, und hat nur einmal und beim Rausgehen laut geschrien, aber nachmittags um zwei hatte sie zwei Stunden lang einen richtigen Durchhänger und hat nur geweint. Da hat sie mir auch so leid getan, ich habe sie geschaukelt und konnte sie nicht trösten und kam mir vor wie ein Verräter #heul Zum Glück kam dann eine Freundin vorbei und hat sie abgelenkt und jetzt ist sie wieder guter Dinge, so kenne ich sie wieder.
Tröste Dich, morgen ist es vorbei :-)

Top Diskussionen anzeigen