er mag die anhock spreizung nicht....

hab heute den ergo baby carrier bekommen.
er mag das gar nciht... #augen
hab ihn bestellt weil er nicht so gerne im tuch war (schwitzen, reinwurschteln,....)
aber den mag er noch weniger. wenn ich ihn wie beschrieben die beine so anwinkel und spreize, das mag er überhaupt nciht.
das ist doch nicht normal oder? die babys haben es doch meist gerne so. hab schon richtig angst dass ich ihn damit weh tu....
sollte ich das dem kiarzt mal sagen...?

simone und tobias 4,5 moante

Hi,

ich würde mal sagen Dein Kleiner ist noch zu klein für den Ergo. Denke ihn drückt der Steg eher, weil die Beine zu kurz noch sind für die richtige Spreizung.

Kann das sein?

LG

Moni

Hi,

der ergo hat keinen Steg.

Gruß,

Ariane

aber die beine wirken allerdings irgendwie komisch in dem ding. die umarmen ja fast meinen bauch. ist das so normal? vielleicht habich ihn auch falsch drinnen???

Hallo,

ich denke, er ist zu klein.
Wir hatten den Ergo auch und die Kinder sollten schon einigermaßen auf der Hüfte sitzen können oder vor dem Bauch.

Ansonsten ist es ja auch unangenehm


LG

und ab wann habt ihr ihn dann voll im einsatz gehabt?
weil sonst schickt ich ihn zurück...

So ab dem 6. Monat ungefähr.

Aber als Maya dann anfing zu krabbeln und zu sitzen war das Teil recht unbeliebt bei uns

Top Diskussionen anzeigen