er mag die anhock spreizung nicht....

hab heute den ergo baby carrier bekommen.
er mag das gar nciht... #augen
hab ihn bestellt weil er nicht so gerne im tuch war (schwitzen, reinwurschteln,....)
aber den mag er noch weniger. wenn ich ihn wie beschrieben die beine so anwinkel und spreize, das mag er überhaupt nciht.
das ist doch nicht normal oder? die babys haben es doch meist gerne so. hab schon richtig angst dass ich ihn damit weh tu....
sollte ich das dem kiarzt mal sagen...?

simone und tobias 4,5 moante

1

Hi,

ich würde mal sagen Dein Kleiner ist noch zu klein für den Ergo. Denke ihn drückt der Steg eher, weil die Beine zu kurz noch sind für die richtige Spreizung.

Kann das sein?

LG

Moni

2

Hi,

der ergo hat keinen Steg.

Gruß,

Ariane

3

aber die beine wirken allerdings irgendwie komisch in dem ding. die umarmen ja fast meinen bauch. ist das so normal? vielleicht habich ihn auch falsch drinnen???

weitere Kommentare laden
7

Hi,

mit 4,5 Monaten ist dein Kleiner noch zu klein für das Teil, die Beine sollten deinen Bauch nicht umarmen, sondern er sollte schon richtig drin "sitzen". Eigentlich sagt man ja, daß man die Kleinen erst in den Ergo setzen soll, sobald sie richtig sitzen können. Mein Vorschlag: warte einfach noch ein paar Wochen bis dein Kurzer ein wenig mehr gewachsen ist und versuche es dann einfach noch mal.

Gruß, Suzy