Meine Maus 10,5 Monate krabbelt nicht u. zieht sich nicht hoch...


Hallo ihr Lieben,

meine Kleine wird am 19. 11 Monate alt und sie scheint ein eher faules Kind zu sein, was die Bewegungen angeht, ansonsten ist sie sehr lebendig.
Sie krabbelt oder robbt nicht und zieht sich auch nirgendwo hoch...sie sitzt immer nur.
Mache mir deswegen ein bisschen Sorgen, gerade wenn ich hier lese, wie weit einige Mäuse hier in dem Alter schon sind.

Gehts jemandem vielleicht genauso?
Freue mich schon auf eure Antworten.

Lg, Karolin mit Emma *19.05.06


Hallo Lillifee,

danke für deine Antwort, ist ja echt interessant zu lesen.

Zum Kinderarzt muss ich erst wieder am 10.05. mit ihr (U 6),
malsehen ob die Ärztin dann etwas sagt.

Liebe Grüße von Karolin.

Hallo,

kann sich Emma denn allein hinsetzen?

Ich habe selber im Bekanntenkreis ein Kind, dass weder robbt noch krabbelt noch sich hinstellt, weil es immer hingesetzt wird und somit gar nicht die Möglichkeit hat, es zu lernen!

LG

Ariane


Hallo Ariane,

nein Emma kann sich auch leider nicht alleine hinsetzen.

Aber soll ich sie denn jetzt immer hinlegen, damit sie sich alleine hinsetzt?

Du kannst natürlich Recht haben mit deiner Äußerung, kann sein dass es daran liegt.

Mmh...aber wie könnte ich ihr das denn alles beibringen?

Glg, Karolin.

Top Diskussionen anzeigen