Ähnliche Frage- Vierfüßler aber kein Robben?

Ähnliche Frgae wie unten:

nur etwas abgewandelt:

gibts babys die den vierfüßlerstand- und danach krabbeln üben, ohne vorher gerobbt zu haben ? leonie robbt nämlich nur rückwärts, vorwärts is wohl zu anstrengend....

jetzt macht sie schon den pop hoch in Vierfüßler....kanns sein dass sie das vorwärts robben weglässt?

#kratz hm, sorry viell etwas blöde frage

1

Hallo,

jedes Kind ist anders, wer sagt das ein Kind überhaupt den Vierfüsslerstand machen muss?! Es gibt Babys die nicht robben sondern gleich krabbeln, dann gibt es Babys die krabbeln nie sondern robben nur, dann Wiederum gibt es welche die gleich laufen. Das ist alles sowas von unterschiedlich! Warte einfach ab, das geht alles schlagartig, war jedenfalls bei meinem so.

LG

2

Hallo,
mein Sohn ist gar nicht gerobbt. Er hat sich irgendwann in den Vierfüßlerstand begeben und ist so ein paar wochen lang rückwärts gekrabbelt, bis das er dann irgendwann mal den Vorwärtsgang gefunden hat #freu.
VLG Sway

Top Diskussionen anzeigen