krabbeln ohne vorher im vierfüsslerstand geübt?

hallo,

gibts das eigentlich, dass baby plötzlich krabbeln können, ohne es vorher im vierfüsslerstand geübt zu haben?

meine maus zb stützt sich sehr hoch auf ihre arme und schiebt sich mit den beinen vorwärst, aber sie steht eben nicht so richtig auf den knien... (schwer zu erklären... ) aber kann es sein, dass sie trotzdem bald richtig loskrabbelt, ohne vorher im vierfüsslerstand zu üben? oder kann das noch ewig dauern, bis es losgeht? *schonsehnsüchtigdraufwarte* eigentlich sollte ich die "ruhige" zeit ja noch geniessen, aber ich denke mir, mit dem krabbeln wird sie vielleicht bisschen autonomer und quengelt weniger, weil sie wieder nicht wo drankommt...

lg poulette

1

Lasse ihr die Zeit :-) Das kommt schon ob mit oder ohne "vierfüßlerstand"

Meine Maus wird am 08.04. 8 Monate und vom krabbeln ist sie noch etwas entfernt... Meine Maus kommt Rückwärts überall hin, aaaaber deine schafft es ja schon vorwärts :-P

Glaube mir, es kommt schneller als du denkst und dann ist sie schneler da wo du sie nicht erwartest :-P

Liebe Grüße
Skihase17

P.S. Ne total süß Maus hast du da

Top Diskussionen anzeigen