Sommerschlafsack selber nähen - so einfach!!!

Ich als absolute Nähanfängerin, habe mich getraut einen Sommerschlafsack selber zu nähen. Ich war positiv überrascht wie einfach und schnell das alles geht. In Zukunft werde ich sie nur noch selber machen.

Versucht es einfach einmal.

Sabrina

1

huhu

das ist ja toll#freu hast das einfach so gemacht oder gabs da irgendwo eine Anleitung, ich nähe nämlich sehr gern mal;-)

LG#freu

2

Ich habe mir von Burda einen Schnittplan gekauft. Gibt es in den Stoffgeschäften.

Sabrina

3

#danke

LG#freu

4

Das ist ja mal eine klasse Idee, da ich schon länger nach einem Sommerschlafsack suche. Sag mal, welches Gewebe hast du denn da genommen?
Kannst du villeicht von dem Schlafsack ein Foto machen? Würde mich wirklich brennend interessieren.

LG Maja

5

Ich nochmal #hicks

Ist es der hier: http://www.amazon.de/Burda-Modeschnitte-Schnittmuster-9640-Schlafsack/dp/B000MSBV8U

LG Maja

6

Ja, genau der ist es.

Sabrina

7

Hmm, sieht ja nicht schlecht aus und das bekommen auch völlige Nähanfänger hin, die vom nähen keine Ahnung haben aber hoch motiviert sind??

LG Maja

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen