nicht lachen, Frage hab zum Haare färben...

Hi,

mal ne vielleicht komische Frage. Bin momentan mit mir ziemlich unzufrieden und will heut endlich mal zum Friseur!

Jetzt hab ich die ganze Zeit braune Haare und würde sie jetzt gern wieder mal blond färben lassen, jetzt meine vielleicht etwas merkwürdige Frage ;-)

Glaubt ihr meine Maus (6,5 Monate) erkennt mich dann noch wieder???

#danke schonmal für die Antworten!!!!!

lg chvonh

1

Ja klar erkennt sie dich wieder.

Soweit ich weiß, erkennen die kleinen die Mama am Geruch...oder so....!!! ALso keine angst!!


LG
Nadine und Amy

2

Huhu,

ja die erkennt dich wieder alleine an deiner Stimmer


Lg Jule, die sich auch erst grad die Haare hat färben lassen

3

Hi chvonh

als meine "große" noch klein war *das hört sich ja komisch an #freu *
habe ich mir auch die Haare blond gefärbt. Als ich vom Frisör nach Hause kam, bin ich direkt auf sie zugegangen und habe sie auf den Arm genommen.... Dann ging sofort das geschrei los, so nach dem Motto, was will die Fremde denn von mir.#schock Als angefangen habe mit ihr zureden hat sie sofort angefangen zu lachen. Ich fand es damals lustig #freu

Liebe Grüße Simy

4

HI
Hab mir grad auch die haare gefärbt also genau andersrum von blond auf dunkelbraun und er hat mich trotzdem erkannt....:-)
also keine angst;-)

5

Hallo nochmal,

Danke für eure Antworten!!!!! Ihr habt mich echt beruhigt. Werde mir heute die Haare färben lassen und meinen Friseur Besuch genießen :-p

lg chovnh

Top Diskussionen anzeigen