Umfrage: wie verdient ihr euer geld nebenbei??

Hallo!

ich bin gerade am überlegen ob ich nicht unsere familiekasse in bisschen aufbessern könnte.

was macht ihr so?

lg bine

1

hallo bine


ich gehe 20st / woche kellnern

ich bin gelernte restaurantfachfrau und mache es auch sehr gerne. mußte aber von meinem chef eine einverständnis erklärung holen das ich in der mutterzeit wo anders abrbeiten darf

liebe grüße britta

2

Ich wollte als Tagesmutter arbeiten. Leider ist der bedarf bei uns nicht so groß #schmoll

Lieserl

3

ups.............

habe gerade in dein vk geschaut und gesehen das du schwanger bist.

willst du dann wirklich noch nebenbei arbeiten gehen????????

gruß britta

5

wenigstens für ein paar monate!

lg bine

6

ich denke da wirst du nicht viel glück haben.
schwangere nehmen sie doch so ungern.

wegen ausfall oder ähnliches

britta

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte damals bei Rewe kassiert, bevor ich zu meinem alten Job (Bürokauffrau) gewechselt habe...

Letzte Woche habe ich wieder eine Bewerbung an Rewe geschickt, als Aushilfe (2x die Woche á 6 Std.)

Ich hoffe, dass sie mich nehmen. Ich warte nämlich immer noch auf eine Antwort.

LG
Sevilgia27

9

Bloß nicht aufgeben!! Ich war in der 10. Woche #schwanger und ich wurde trotzdem eingestellt als Zahnarzthelferin!!! War natürlich nur ein zeitvertrag bis zum Mutterschutz, aber ich konnte bis zum ende geld verdienen!!

10

hallo,
ich mache nix nebenbei. aber mein schwieger#drache hat ein schreibbüro. das heisst ein arzt dikitiert auf ein band seine befunde etc. und sie tippt dann alles ab. bekommt pro band ca35 euro. vll wäre das ja was für dich.

11

Hallo!

Ich arbeite seit Tim 8 Wochen alt ist 11-12 Stunden die Woche im Büro bei einem bekannten Autovermieter (will ja keine Schleichwerbung machen ;-) )

Dort habe ich vorher Vollzeit gearbeitet.

Gruß, Anja

12

Hallo,

arbeite seit dieser Woche wieder in meiner alten Praxis für 10 Stunden in der Woche. Der Kleine ist bei Oma untergebracht(also keine zusätzlichen Kosten) und ich bekomme 400€.
Und unser 2. Kind planen wir auch grade.

Gruß Susan;-)


13

Hallo,

Ich gehe ab Mai wieder in meinem alten Beruf:Verkäuferin bei EDEKA:-p

Aber nur Freitags&Samstags,14 Std.die Woche für 400€.

LG Stephie und Lea(6,5Mon)#baby

Top Diskussionen anzeigen