Ab wann keine Jacke mehr?

Hallo Liebe Muttis,

meine frage steht ja schon oben. Ich meine wann kann man entstandt jacke einfach puli drauf. Also kurzarmbody, langshirt, Strampler, hose, mütze und obendrauf einfach ein puluver. Ist es noch zu kalt dafür? Oder ist mein Baby noch tu klein dafür? Ach und mit decke würde ich auch noch zu decken.

Danke#blume

Liebe Grüße Lena +#baby Emily 10 wochen alt

Hallo Lena,

Ich würde bei so einem kleinen #baby zur Zeit immer eine Jacke anziehen.Es sei denn es ist Hochsommer#schwitz.Zieh Deiner Kleinen am besten immer eine Jacke an wenn es solche Temperaturen sind.

Nori#herzlich+klein Amira#baby8 Monate(die auch immer eine Jacke anhat nach draussen)

Hallo Lena !
Heute ist es bei uns wieder was kälter, doch vorgestern hatte Jonas "nur" Langarmbody, Langarmshirt und Sweatshirtjacke an!
Aber deine Emily ist noch sehr Klein!
Muß ja keine dicke Winterjacke mehr sein!

LG, Sandra und Jonas (der auch eine Emily geworden wäre, wenn...)

Hallo Lena,

gestern hatten wir bei uns 22°C draussen. Wenn das Kind Windgeschützt im KIWA liegt braucht es dann nicht mhr als in der Wohnung anzuhaben. Oder hab Ihr es in der Wohnung wärmer als 22°C?

Heute sind es draussen leider wieder nur 12°C - schade.

LG, Andrea

Wir hatten im winter bis zu 24 grad in der wohnung, seit dem es wärmer ist schalten wir keine heizung mehr dann sind es jetzt zwieschen 20-22 grad in der wohnung.

Und danke an ALLE

Liebe Grüße Lena

Top Diskussionen anzeigen