Ab wann keine Jacke mehr?

Hallo Liebe Muttis,

meine frage steht ja schon oben. Ich meine wann kann man entstandt jacke einfach puli drauf. Also kurzarmbody, langshirt, Strampler, hose, mütze und obendrauf einfach ein puluver. Ist es noch zu kalt dafür? Oder ist mein Baby noch tu klein dafür? Ach und mit decke würde ich auch noch zu decken.

Danke#blume

Liebe Grüße Lena +#baby Emily 10 wochen alt

1

Hallo Lena,

Ich würde bei so einem kleinen #baby zur Zeit immer eine Jacke anziehen.Es sei denn es ist Hochsommer#schwitz.Zieh Deiner Kleinen am besten immer eine Jacke an wenn es solche Temperaturen sind.

Nori#herzlich+klein Amira#baby8 Monate(die auch immer eine Jacke anhat nach draussen)

2

Hallo Lena !
Heute ist es bei uns wieder was kälter, doch vorgestern hatte Jonas "nur" Langarmbody, Langarmshirt und Sweatshirtjacke an!
Aber deine Emily ist noch sehr Klein!
Muß ja keine dicke Winterjacke mehr sein!

LG, Sandra und Jonas (der auch eine Emily geworden wäre, wenn...)

3

Hallo Lena

Tim trägt bei dieser Tempi Body, dünnes Langshirt, Hose, Strickjacke. Ich ziehe ihn so an wie mich selbst.

Dünne Jacke/Strickjacke ist nie verkehrt, ausziehen kannst du sie immer.

und zu kalt ist es bestimmt nicht bei 20 Grad, auch wenn einige Mütter meinen ihre armen Kinder in Schneeanzüge zu stecken!#schock(war gestern in der Stadt und bin fast vom Glauben abgefallen)

LG Sylvia

4

Hallo Lena,

gestern hatten wir bei uns 22°C draussen. Wenn das Kind Windgeschützt im KIWA liegt braucht es dann nicht mhr als in der Wohnung anzuhaben. Oder hab Ihr es in der Wohnung wärmer als 22°C?

Heute sind es draussen leider wieder nur 12°C - schade.

LG, Andrea

5

Wir hatten im winter bis zu 24 grad in der wohnung, seit dem es wärmer ist schalten wir keine heizung mehr dann sind es jetzt zwieschen 20-22 grad in der wohnung.

Und danke an ALLE

Liebe Grüße Lena