Lasst ihr eure Kindersitze im Auto?????

Hallo,

ich kaufe demnächst einen neuen Kindersitz...den Maxi Cosi Tobi...
Da mein Auto draussen aufm Parkplatz steht und wir keine Garage haben, habe ich mich gefragt ob man die Kindersitze im Auto lässt..oder ob man die mit raus nimmt..
Ich hab Angst dass mir jemand dass Auto aufbricht und das Teil klaut..

Wie macht ihr das????


LG
Bianca

klar bleibt der im auto

Hi,

natürlich bleibt der im Auto, was machst du denn, wenn du mal unterwegs bist? Kindersitz ausbauen und mit in den Supermarkt nehmen?

So ein Teil ist viel zu sperrig und zu schwer um es immer ein - und auszubauen

Wir sind mit unserer Babyschale schon recht 2verzweifelt", weil das aus- und einbauen nervt. Aber das Baby jedesmal rauszupellen nervt genauso.

Der Tobi ist ja nun noch unhandlicher und sicher schwerer - zudem auch nicht dafür gedacht ihn ständig auszubauen. Ich würde den drin lassen. Ich glaube, wenn jemand euer Auto aufbricht, wird der Kindersitz wohl das geringste Problem sein - selbst die älteste Schrottmöhre ist mehr wert als der doofe Sitz. ;-)

hallo,

auchbei uns bleiben alle vier sitze im auto...ehrlich gesagt habe ich mich noch nie gedanken darüber gemacht...könnte den stress mit vier sitzen eh nicht jeden morgen brauchen.

lg anita

Bleibt im Auto!

Wir haben sogar extra zwei gekauft, damit mein Mann einen im Auto hat und ich in meinem Auto. Will das Ding nicht ständig ein- und ausbauen. Is mir zu blöd...#augen

Zur Zeit stehen die Sitze aber noch im Keller, weil meine Maus noch ein bißchen zu klein dafür ist...

lg, Sandra

Hallo!

Hab das mal so mal so gemacht, wie es grad besser passt!

Mein Auto stand immer in der Großstadt an der Straße, keiner hat das Teil geklaut. Wenn dass einer nötig hat, dann muß er wirklich arm dran sein!

LG
Anita

Hey!
Bin heilfroh, wenn ich das Ding endlich im Auto lassen kann, mein Kleiner ist aber erst 7 Wo. alt...
Bald kann ich das Teil aber nicht mehr tragen... #schwitz
:-p Gruß, Mel
mit Luca (*9.2.2oo7)

na dann wart mal wenn er 7 monate is so wie meiner *gg* hab jetzt einen kindersitz gekauft weil ich die schale nicht mehr tragen kann, weil auch unsere stiege so steil is. denn fast 9kg und das ding auf einer hand is schon extrem schwer *G*


lg nina

Juhu... freu mich drauf... #augen#augen

weitere 3 Kommentare laden

Hi Bianca,

wir bauen die Babyschale jedesmal aus, ich wüsste gar nicht, wie ich den Kleinen sonst da rein bekommen sollte, der Gurt ist ja dann im Weg, weil er über die Oberschenkel verläuft.

Nach ein paar Mal üben ging das dann auch gleich super schnell. Gerade im Winter war die Babyschale dann auch immer schön warm, wenn ich ihn reingesetz habe.

Lg, Sylvia

hallo bianca

wir haben extra 2 sitze für unsere große damit wir den nicht immer ausbauen müssen.

für unseren kleinen moppel besorgen wir jetzt auch einen der immer drinne bleibt.

gruß britta

Hallo Bianca,

wir lassen unsere Kindersitze im Auto.

Das Auto steht meinstes unverschlossen (Tag und Nacht) vor unsere offenen Garage.
Die Garage ist vollgestellt mit: Kinderwagen, Fahrräder, Kinderfahrzeuge und Werkzeug.
Und hier kommt nichts weg.

Na ja, Dorf halt.

LG

Manti
Wenn Dein Auto aufgebrochen wird, zahlt es eh die Versicherung...

Top Diskussionen anzeigen