Umfrage! welchen schnuller mit zähnen??

hallo,

wie haltet ihr es denn?? ich weiß das man auf die latex schnuller umsteigen sollte, aber meiner maus schmecken die ja mal gar nicht, was ich auch verstehen kann!!!

behaltet ihr evt. silikon bei??
mir wurde gesagt, das silikon in der lebensmittelbrance anerkannt ist und nicht schädlich sei??!

wenn ich die schnuller regelmäßig kontrolliere, dürfte doch eigentlich nicht viel passieren.

wer ist bei silikon geblieben??

viele grüße von der verunsicherten mama jenny und jolina 10 monate

Guten morgen,

ich hatte schon immer Silikon (bis auf einmal). Da hatten wir Lates. BÄHHH sag ich nur. Nach ner Zeit wird der so babbig und ecklig.

Damals hatten wir die Schnuller von NUK. Aber als sie dann Zähne bekam, sind wir zu Dentistar-Schnuller gewechselt. Was ein Unterschied das ist..... Der ist sooo flach und passt sich optimal an...

#pro kann ich nur empfehlen.

LG
Sevilgia27 (Aleyna, die ihr Vormittagsschläfchen hält)

ich habe die avent schnuller und finde die ganz gut, nuk und so mag ich gar nicht. so kann meine kleine die auch reinstecken wie sie will.
dentistar ist doch auch aus latex soweit ich weiß?

Hallo,

Dentistar gibt es in Latex und Silikon.


LG
Daniela

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen,
wir hatte am Anfang die Latexschnuller aber wie schon geschrieben werden die recht schnell ecklig und nicht mehr sehr ansehnlich daraufhin haben wir die Nuksillikonschnuller geholt und seitdem Celine zähne hat haben wir die Dentistar schnuller von Dm aus Sillikon ich kontrolliere sie eben regelmäßig auf Risse und wenn werden sie ausgetauscht.

Lg knuspi+noch#baby Celine (*26.04.06)

Top Diskussionen anzeigen