Ich hab versehentlich mein Kind geweckt...ggg..

Hallo Ihr Lieben,

musste heute in der Nacht so lachen - ist euch das auch schon passiert??!!: Also, normalerweise kommt unser Junior immer so zwischen 2 und 3 Uhr morgens um sein Fläschchen ab zu holen - heute um 3 Uhr Früh wache ich wie von der Tarantel gestochen auf, weil sich mein Kind noch nicht gemeldet hat!!!! Ich also hoch, mit der taschenlampe bewaffnet zum Stubenwagen ( steht bei uns im Schlafzimmer) und rein geguckt -na und was soll ich sagen - er liegt noch immer friedlich schlummert drinnen - ich also " juhuuuuuu" mein Kind schläft vielleicht durch und will zurück ins Bett -na und was ist - ich stoss mit dem Fuss versehentlich an den Stubenwagen und...... Mäxi war natürlich munter...;-)
Irgendwie musste ich so lachen darüber - na dann war er klarerweise mit bei uns im Bett und hat eine halbe Stuinde später weiter geschlafen - wollte nicht mal ein Fläschchen - hat sich mit Tee begnügt?!!! Hab gelesen dass die Kleinen ab dem 2 /3 Monat nicht mehr unbedingt auf die Nachtmahlzeit angewiesen sind - kann es sein dass es bei Mäxi vielleicht schon so weit ist ( ist nun 7 Wochen alt??!!) - mir erscheint es ein bisschen früh?!
Das Frühstück um 5 Uhr dann hat ihm aber dafür ausgezeichnet geschmeckt..gg..
lg
Sylvia

Hallo Sylvia,

klar kann es sein dass er schon ohne auskommt.

Genauso gut kann es sein dass irgenwann mal wieder ne Phase da ist wo er doch wieder eine braucht.


Sei froh und geniess die Ruhe.

LG
Daniela mit Paula, 11 Monate & Ben, knapp 4 Jahre

Hallo,


also mein Sohn hat damals mit 6 Wochen durchgeschlafen...ER hat seine letzte MAhlzeit um 21:00 bekommen und dann wieder um 06:00....
Wenn die Hunger haben melden die sich schon...


LG
Bianca

Hey hey,

also die Sache mit dem Stubenwagen hat dich auch getroffen mich nämlich auch weil ich gucken #schock wollte.

Also meine kleine Maus schläft schon seit sie 7 Wochen ist bis heute durch. Und das von 21 Uhr bis 8 Uhr. Verlass dich aber nicht darauf, es kann sich jede Nacht wieder ändern. Geniss einfach dann die Zeit wenn du auch mal wieder ohne Störung durchschlafen #gaehn kannst.

#liebdrueck dir die Daumen das es bei dir auch so schnell anfängt wie bei mir. #klee

MFG kokololita + Nele fast 6 Monate alt

Guten morgen,

ich halte das für ziehmlich verfrüht,klar schlafen Flaschenkinder besser durch als Stillkinder,aber im Alter von 7 Wochen ist das noch nicht zu erwarten.Natalie hatte auch ein paar Nächte wo sie schon sehr lange schlief,aber im Moment will sie ihre Flasche doch wieder nachts haben.

Also freue dich nicht zu früh,es kann sich diese Nacht wieder ändern.

#herzlichVera
http://www.myvideo.de/watch/1152773
http://natalie07.milupa-webchen.de

guten morgen Vera!
Jaaa das kenne ich mausi hat auch immer gut geschalfen und nun will sie auch wieder was in der nacht haben zwar nur 90 ml #augen bekommt immer abgepumpte in der nacht! dafür pennt sie nun noch bei uns im bett #schein und collin spielt grade tester für mausis bett! Da ist so ein fisher price keyboard drinne was geräusche macht wenn man gegendrückt! das wird grade erforscht #augen ist ja alles zuuuu toll was mausi alles hat! Dabei ahtte er es auch mal alles :-p !
sonst alles klar bei euch??? wir haben uns wieder erholt von der taufe #schwitz !
deine videos sind echt klasse! Collin fand das boot toll ;-) !
lg yvonne

Hallo Yvonne,
bei uns ist alles OK.Jaaaa Natalie trinkt nachts auch nur 80ml.Manchmal schafft sie sogar 100 ml.
Ich glaube aber das ist nur Gewöhnung bei ihr ist,so richtig Hunger hat sie gar nicht.
Hoffe das sich das bald wieder ändert.Nervt nämlich ganz schön,wenn man nachts 45 min für 80ml braucht.

#herzlich

Hallo,

Simon ist ein Stillkind und er schläft schon seit er 6-7 Wochen alt war von 21.30 Uhr bis 6 Uhr durch. Mittlerweile geht er sogar schon um 20 Uhr rum ins Bett, weil er so hundemüde ist und schläft mir trotzdem bis 6 Uhr!!!
Tagsüber will er schon seit der Geburt nur 5 Mahlzeiten und wächst und gedeiht! #freu #pro
Kann schon sein, dass es deinem jetzt reicht, allerdings sagt jeder, dass es sich wieder ändern kann (was bei mir bisher noch nicht der Fall war... aber was nicht ist... ;-) )

Genieß es!!!

LG
Silke und Simon (*10.12.2006)

Top Diskussionen anzeigen