kruste am hintern...???

#herzlichhallo zusammen;#herzlich

meine kleine hat so eine komische kruste am hintern so wie hornhaut...und ich weis nicht was das sein könnte...???
ich mach ihr immer creme drauf weil sie schon immer so einen roten hintern hat, aber das wird einfach nicht besser und jetzt kommt noch diese kruste hinzu...hab schon wundcremen von bübchen, weleda und penaten ausprobiert aber keine hilft so wirklich.#gruebel
weis jemand was das ist und wie ich es wieder wegbekomme?
ich meine ist das ein ausschlag oder hat sie einen wunden po, oder was?

#danke für jede antwort und euch noch alles gute !!!

LG Viola+#baby Angelie (8 wochen alt)

Mein Kleiner hatte auch mal nen extrem wunden Po wie ich (hab nicht drüber nachgedacht) in massen diese Nimm 2 Kaubonbons und Säfte vernichtet habe und mein Kleener natürlich über die Muttermilch vieeeeeeeeel zu viel Vitamin C mitbekommen hat.

Hatte dann erst Vitahorm babycreme... war ich aber nicht so zufrieden mit und hab mir dann aus der Apotheke Multilind geholt.... Über die Creme geht echt nichts =D Ich find sie klasse und hilft echt schnell! Und nicht nur bei wunden Po´s ;)


Liebe Grüße und gute Besserung deiner Kleinen

Jess

versuch es doch mal mit heilwolle... gibt es in der apotheke für ca. 5 € und da legst duu einfach ein stück auf die stellen und machst die windel zu soll prima helfen... diese wolle enthält den stoff auf den alle cremes aufgebaut sind nur eben ohne zusätze...

dennis hatte bis jetzt nur nach der geburt auf der neo einen wunden po von dem antibiotika und da haben die ihm natürlich eine andere creme drauf getan und seitdem hatten wir keine probleme mehr hab aber auch diese wolle hier liegen meine freundin nämlich drauf...

lg dany

Top Diskussionen anzeigen