Zahnspitze schaut raus - Dauert das bei euch auch so lange ???

Hallo!

So, nun hat sich Hannah schon 2 Wochen mit ihrem ersten Zahn (unterer Schneidezahn) herumgeplagt und es schaut nur die Spitze heraus!

Ist das normal, dass das so lange dauert?
Wie lange braucht denn so ein Zähnchen bis es GANZ draußen ist? (man liest ja öfter mal von Kindern, die über Nacht einen Zahn bekommen haben...#kratz)

Nur um´s klarzustellen - ich bin NICHT ungeduldig! Mich interessierts einfach. Und wenns ein Jahr dauert, bis der Zahn ganz da ist...dann ist es eben so. Ich möchte einfach wissen, ob es bei euren Kleinen auch länger gedauert hat.

Danke! #herzlich
Lg, Sandra + Hannah (7 Monate alt)

hey sandra,

das dauert schon die ein oder andere woche bis der richtig "ausgewachsen" ist.

und wenn andere davon reden, dass der zahn über nacht kam, meinen die auch nur, dass jetz die spitze raus ist.
also keine sorge alles ganz normal.

liebe grüße yvonne + finn *23.06.2006

Hallo Sandra,

bei Paula guckt die Spitze auch schon seit über zwei Wochen raus und es tut sich nichts. Ich weiß auch nicht, ob das normal ist, aber man kann ja eh nichts ändern. Bei den anderen Babys, die ich kenne, ging das schneller. Dafür hatte Paula bis jetzt kaum Schmerzen, ich hoffe, das bleibt so.

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei (10. SSW)

Top Diskussionen anzeigen