Lympfknoten hinter den Ohren, 9 Wochen altes Baby ???

Hallo Ihr Lieben,

meine Maus ist 9 Wochen,nun ist mir heute aufgefallen als sie bei meiner Mum auf`m Arm lag das ein Lympfk. doll zu sehen war, sie streckte den Kopf aber auch extrem zur seite.

Jedenfalls tatstete ich dann hinter ihren Ohren entlang und #schock#schock#schock merkte ihre Lympfk. ganz doll.

Aber was heißt das nun, sind sie etwas angeschwollen oder ist es bei Babys normal das man diese spürt ???#schwitz Bin etwas ängstlich.....habe Dienstag eh einen Termin mit ihr zum Impfen,kann ich bis dahin noch abwarten oder sollte ich gleich morgen zum Doc gehen???

#heul#heul#heul weiß nicht wie ich mich verhalten soll wäre nett wenn ihr mich etwas aufbauen könntet.

#danke

wenn du eh schon am di einen termin hast, dann würde ich noch abwarten. natürlich nur wenn sie sich ganz normal verhält...
es kann aber auch sein das du die lymphknoten mit der halsmuskulatur verwechselt hast.
sags einfach deinem kia, der wird dir weiterhelfen können.

alles gute und lg

hi!
ich würd mir erstmal nicht so einen kopf machen, bei unserem kleinen tastet man rechts hinterm ohr auch einen lymphknoten seit seiner geburt, kleiner ist er nicht geworden und finn ist nun 10 monate alt, die kinderärztin sagte auch, dass gibts häufiger in dem alter. und da du ja eh anfang der woche nen termin hast, frag da einfach nochmal nach. man muss halt nur beobachten, ob er nicht wächst usw. also erst mal keine panik! lg maya

Hallo!

Also wenn du mich fragst, brauchst du morgen nicht zum Doc!

Wegen derselben Sache bin ich mit Eddy als er ca. 8 Wochen alt war auch außer der Reihe zum Kia.

Ich habe mich sehr erschrocken, als ich diesem Knubbel hinter dem Ohr gefühlt habe! Habe schon an das Schlimmste gedacht dabei.#schock

Unser Arzt hat mich dann aber beruhigt und sagte, das sei völlig normal. Er hat mir auch erklärt warum das bei manchen so ist, aber da hab ich nicht mehr richtig hingehört#hicks. Ab der Stelle, dass ich mir keine Sorgen machen müsste, habe ich abgeschaltet. Es sind die Lymphknoten sagte er noch.

Ich denke, du kannst bis Dienstag damit warten. Ist allerdings nur eine "Ferndiagnose". Also ohne Gewähr!#cool

Eddy hat den Knubbel heute noch. (ist allerdings nur einer)

LG Sandra

Danke das beruhigt mich etwas#huepf


Na mal sehen was mir Dienstag gesagt wird#kratz

Du kommst ja ganz aus meiner Nähe! Ich wohne in Randberlin (Norden).


LG

Top Diskussionen anzeigen