wer hat Erfahrung mit Windelfolie.de?

#herzlich Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben. Hatte jemand von euch schon einmal Windelfolie dort bestellt? Funktioniert es wirklich so einfach und zahlt es sich eurer Meinung nach wirklich aus? Ich hätte gerne dort bestellt, da die Original-Windelfolien ziemlich ins Geld gehen. Die Preise dort sind ja sehr verlockend. Hat jemand aus Österreich auch schon Erfahrung damit gemacht?
Danke für ewure Antworten!
Liebe Grüße
#blume moona

1

Hallo,

bin zwar aus Deutschland, aber kaufe meine Folie immer da und es ist so einfach wie beschrieben.

LG

2

war sind denn windelfolien??????????????????????????????????????????????


#gruebel

3

hallo moona!

sorry, aber was meint ihr denn mit Windelfolien?

was ist das denn?

meine vermutung war:
(hoffentlich kugelt ihr euch jetzt nicht schlapp über den boden!)

die kassetten für den windeleimer!!!???

danke für aufklärung!

schönen abend noch wünscht euch das froggerl mit moritz (5.sept.06)

4

boah du hast recht. ich war jetzt einfach auf der seite
http://windelfolie.de/

Irgendwie nachfüllfolien #kratz

5

hallo moona nochmal!

huiiii jetzt war ich doch noch schnell auf der seite und habs mir auch angeguckt.

du liebe zeit, wenn es das hält was es verspricht, na dann kann man schon cool was sparen.
und die gästebucheintr. sind ja in keinster weise negativ.

vielen dank für den tip!

da werd ich doch gleich mal ordern.

schönes wochenende noch

liebe grüße s`froggerl mit moritz (5.sept.06)