Hat jemand Narbensalbe genommen bei Schwangerschaftsstreifen?

Hallo zusammen!


Leider war meine Schwangerschaft nicht ganz streifenfrei. Nun hab ich gelesen das man Narbensalbe verwenden kann. So würden sie wohl etwas weggehen! Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert ob das stimmt? Das würde mich echt mal interessieren ob das etwas bringt!

#danke schon mal für Antworten


LG Jasmin(Streifenhörnchen;-))

1

hab ich ja noch gar nicht gehört, wäre aber super wenn das funktioniert, hab leider auch einige streifen davon getragen #heul


na ja ein versuch is es wert, schlimmer kanns ja nicht werden #hicks



lg nina (ebenfalls streifenhörnchen *G*)

2

*grins* wollte nur mal anmerken, wie knuffig ich die bezeichnung streifenhörnchen finde...da sind sie ja schon fast gar nicht mehr so schlimm ;-)

lg anita

3

Hallo Nina!


Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und dann berichten!


LG Jasmin

4

Versuch es mal mit Antidehnungsstreifen Gel Creme von Reele (DM). Wirkt wunder!!! Wickel gibt es auch die kühlen sehr schön!!! Die Gele Creme ist gegen Dehnungsstreifen und Celulite!! Einfach klasse!!! #freu

Lieben Gruss

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.