Ikea Hochstuhl Gulliver...was haltet Ihr davon?

Hallöchen#liebdrueck,

wir wollten uns demnächst einen Hochstuhl zulegen.Was haltet Ihr von dem o.g. Hochstuhl?Hat den jemand?Seid Ihr zufrieden damit?Für alle die den noch nicht kennen..das ist der http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=11083&langId=-3&categoryId=15667&chosenPartNumber=40051021
Bitte um ein paar Erfahrungsberichte#danke.

Nori#herzlich+klein Amira#baby35 Wochen(die sich seit zwei Tagen selbstständig hinsetzen kann#huepf)

1

Hallo Nori!

KLASSE!

Wir haben den für Eliano gekauft und demnächst wird dann auch Marta darin sitzen.

Ich finde den sehr gut, er steht bombig, Eliano klettert problemlos rein und raus, sieht - meiner Meinung nach - gut aus, nimmt nicht so viel Platz weg, ist eben sehr stabil - und günstig.
Wir sind in den letzten Jahren 2x umgezogen, den Stuhl haben wir immer komplett auseinander bauen müssen, trotzdem fällt er nicht auseinander.

Er läßt sich gut sauber machen und sieht auch nach 2 Jahre noch so gut aus, dass er problemlos weiter vererbt werden kann.

LG Larissa + Marta (31.10.06) + Eliano (15.09.04)

4

#danke,für Deinen Erfahrungsbericht.Ich werde wohl demnächst dann bei IKEA einlaufen#freu.

Nori#baby

2

Hallo!

Find den super! #pro In dem wird auch schon das zweite Kind gefüttert bei uns.

Bei Stiftung Warentest kam er nicht so toll weg. Die haben behauptet, man könne ihn nicht so aufbauen, dass er nicht kippelt. Tja, wenn sie sich zu blöd anstellen... Bei uns steht er bombenfest! #cool Die Große saß bis ca. 2 Jahre da drin. Danach wird er eng, aber man setzt die Kinder dann ja eh auf einen normalen Stuhl.

Ach ja, und ich kann empfehlen, die 13 Euro nochwas für das große Tablett auch zu investieren! #;-)

LG
Steffi

PS: Zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt der schicke Landhausstil auch gleich noch super #freu.

3

Das ist auch einer der Gründe warum ich den haben wollte.Der passt auch nämlich zu unserer Einrichtung.Der sieht so toll aus;-).

Nori#herzlich