Guter Osteopath in Falkensee u Umgebung????

Frage steht schon oben.

Kennt jemand vielleicht einen guten??? Glaub ich muß mit meiner Kleinen doch mal dort hin, sie weint immer noch so doll und Blähungen sind es nicht mehr. #schmoll

Jetzt hat sie auch immer ein Knacken in den Schultern. Vielleicht tut ihr das weh??? Ich bin echt mit den Nerven am ende. Das geht jetzt schon seit drei Monaten seit sie auf der welt ist, nur am Weinen und Schreien. #heul

Wäre dankbar um antworten. #liebdrueck

Daniela mit Nele *31.12.2006

1

Hallo Daniela,

schau mal hier:
http://www.osteopathie.de/indexosteo.html

da findest du bestimmt jemand in deiner Nähe.

LG

Manti

2

Supi, vielen Dank. Hab schon jemand gefunden.
Hoffe sie kann mir bzw. meiner kleinen auch Helfen.

lg
daniela #liebdrueck

3

Hallo Daniela,

ich nochmal :-)
Suche dir bitte jemanden der auch Kinder und Säuglinge behandelt.

Ich hatte selbst ein extremes Schreikind. Und ihm wurde geholfen.
Und unser Sohn war echt extrem...

Ach so, wenn du sagst die Schlulter knackt, und das seitdem deine Teocher auf der Welt ist, hast du vom Arzt mach klären lassen, ob vielleicht die Schulter angebrochen oder gar gebrochen ist?


LG

Manti