Kackt noch jemandes Baby nachts????

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit ist es echt ein Teufelskreislauf. Nino hat Durchfall!seit fast 10 tagen! Den hat er vermutlich wegen den Zähnchen (also das weiß man ja immer erst hinterher, laut Arzt, aber ein Virus oder Bakterien-infektion ist ausgeschlossen). Die allerdings auf sich warten lassen.........#schmoll

Er hat fast in jeder Windel was. aber immer nur ganz kleine Portionen, wie nur ein "feuchter Pups" ;-)! Dadurch ist er ganz arg wund. das erfordert natürlich sehr viel pflege. jetzt kackt er 3 mal nachts und ich muss ja wegen der dermatitis ja gaaaanz ordentlich saubermachen und cremen etc.!dann ist der kleine mann natürlich HELLWACH #heul!!!!!!!!!!

zum glück ist er sonst supergut drauf. also der arzt meint ich müsse mir keine sorgen machen, so munter und lustig wie nino drauf ist.
würde ihm (und mir) natürlich gern helfen die sch....ei in den griff zu kriegen. gebe ihm chamomilla, dass ist gut bei duchfall, zahnen, unruhe. habe mit der beikost (gemüse mittags ist bereits ersetzt) seit 4 tagen pausiert. werde aber ab heute mal wieer mit kartte-kartoffel beginnen. karotte stopft ja.

habt ihr noch gute vorschläge?#augen

oder wie baut ihr euch auf, wenn ihr nachts kackwindeln habt und eure mäuse dadurch hellwach????;-)
klar weiß ich, wie man nachts am besten wickelt (halbdunkel, stille,#bla) aber wenn jemand drei mal hintereinader an mir rumzupft, schlafsack auf-wieder zu usw. wäre ich auch hellwach #schwitz

boah.....#gaehn
hut ab vor allen muttis, die immer solche nächte haben/hatten. wir sind ja verwöhnt. ist ja nur momentan so......

lg und danke fürs lesen und antworten oder auch nicht-antworten, musste einfach mal bissel motzen.....hihihihi

tibi mit nino

1

Motzen ist ja ok, aber Dein Ausdruck ist echt das Letzte!

2

...huch??????????????
#kratz, verstehe ich jetzt nicht. An was fühlst du dich jetzt so gestört?
an "kacken" und "sch...ei"??? muss ich mich hier nun auch ganz gewählt ausdrücken?
hab ganz unbedarf geschrieben ohne ordinär oder was klingen zu wollen, da hast du vielleicht was missverstanden?

"das letzte" finde ich hier ganz andere Beiträge.
Aber das muss ja nun nicht in ne diskussion ausarten. Dennoch danke für die Kritik, die ich annehme.

lg


4

Ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. War auch nicht böse gemeint. ;-)

Aber muß es immer k..., sch... usw heißen? Redest Du denn mit Deinem Kind auch so? Und auch wenn er größer ist?

Ich verstehe Dein Problem und auch Deiner "Ärger", wenn der Kurze jedesmal wach ist, aber manch verbale Entgleisung... #gruebel #kratz

Und "Er hat ein Häufchen im Höschen" muss es jetzt auch nicht gleich sein. :-p

Ein gutes Mittelmaß - das wäre was.

Nun ich wünsche deinem Kleinen alles Gute und gute Besserung!

LG ennovi

weitere Kommentare laden
3

Linus-Finn hatte auch 2 Wochen mit Durchfall zu tun. Kam aber durch einen Infekt. Hinterher hat er aber enorme Mengen Milch getrunken und der Stuhl war auch noch breiig. Morgens beim wickeln war er dann oft bis zum Hals voll #schock
Ich muß sagen das beim ihm am Besten die Heilnahrung von Humana und noch Banane geholfen hat.

Sabrina

5

Finn-Justus kackt zur Zeit jede Windel voll - jedesmal durchfallartig. Da er aber auch auf allem herumbeißt, hat mich nun eine Bekannte auf ein mögliches Zahnen aufmerksam gemacht. Er ist sehr unruhig beim Stillen und ist nachts jede Stunde wach.

Möglicherweise also auch bei uns: ZAHNTERROR.
#augen#schock#gruebel#schwitz

LG Jeannette mit Finn-Justus (17 Wochen)