Babymarke/Firma *BRUIN*, wer kann helfen?

Hallo,
Ich habe auf einer Babybörse eine Rückentrage gekauft (sollte nur 1 mal gebraucht gewesen sein) beim 2. Gebrauch unsererseits riss der komplette Tragegurt aus der Naht, war also völlig abgerissen #schock:-[#heul zum Glück ist uns das Zuhause beim aufsetzen der Rücktrage passiert, nicht auszudenken was passiert wären, wenn das unterwegs der fall gewesen wäre#schock#augen

soweit zu dem, ich habe natürlich keine Rechnung von der Trage, und würde mich jetzt gerne per mail, brief oder telefonisch beschweren und mal eine Stellungnahme des Herstellers hören/lesen, nach erfolglosem *googlen* frage ich nurn euch, hat wer eine Adresse der Firma *BRUIN* (ich weiss das Toys r us die marke vertreibt) oder eine Telefonnummer für mich?

besten dank im voraus
Andrea & Baby-Paul

1

Ist die Eigenmarke von Toys R us...schreib die an

2

ach ?! dann hat sich mein googeln ja doch gelohnt, die habe ich gerade schon angeschrieben, dann mal sehen was die dazu sagen !
Ich danke dir !
Andrea#blume

3

hallo!

wir haben nen buggy, da steht bruin drauf. in der gebrauchsanleitung stand aber als firma hauck! wir haben den bei toys r us gekauft!

lg
ina

weiteren Kommentar laden