Erste Radtour mit Baby!

Hallo zusammen!
Ich bin heute so gut gelaunt, dass ich das hier mal aufschreiben muss, damit ich nicht noch platze. Bei uns ist es heute sehr sonnig gewesen - allerdings mit gutem Wind. #sonneNach dem üblichen Spaziergang haben wir es dann endlich gewagt und unsere erste Fahrradtour gemacht.#huepf
Jan bekam seinen supersüßen Babyhelm auf und ich habe ihn vorne in den Sitz an meinem Rad genommen. Und er war total aus´m Häußchen. Natürlich haben wir Pferde, Ziegen, Schafe, Hunde etc. gesehen (weil wir total auf´m Land leben).
Das hat uns richtig Spaß gemacht. Mein Sohn ist halt total neugierig und so sieht er viel in kurzer Zeit.
Bald kommt der Fahrradanhänger und dann komme ich auch mal wieder mehr in Bewegung#schwitz.
Ich freue mich sooooooo auf den Frühling/Sommer#huepf#sonne#freu!
LG Inga + Jan (noch 9 Monate) aus dem sonnigen Münsterland

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

#huepf#huepf#huepf#huepf

Du sprichst mir aus der Seele! Wir kommen auch aus dem Münsterland und haben heute eine tolle Radtour gemacht. Unser Mathis (fast 7Monate) fährt schon ziemlich lange in dem Fahrradanhänger mit. Er sitzt dort im Maxi Cosi und es ist wohl der einzigste Ort an dem er noch nie geweint hat.

Also viel Spaß noch beim Radeln, Mathis wird den Sommer auch radelnd verbringen!!!

Gruß Beate

2

Hallo Beate
Darf ich fragen, woher du kommst?
LG

4


Hallo,

hab nur 2 Frage.

Wir suchen auch einen Fahrradanhänger und ich seh immer das es dafür extra Babyschalen gibt. Paßt der Maxi Cosi da rein und kann richtig angeschnallt werden? Welches Modell habt ihr?

Anja

weitere Kommentare laden
3

hallo. schön, dass ihr einen schönen tag hattet! mein kleiner ist 10 monate alt und ich möchte auch gern mit ihm bald fahrrad fahren. hast du vielleicht einen tipp, wo ich günstig einen fahrradkindersitz bekomme?? und einen helm ? lg