Tragehilfe im Urlaub

Hi Mamis,

ich möchte im Juli mit meiner Maus in die Türkei fliegen. Damit ich dort mit ihr besser unterwegs bin möchte ich gerne ein Tragetuch oder einen Tragesack besorgen.

Was ist besser, Tuch oder Sack und welche Marke. Preis ist egal.

Ach ja meine Maus ist da ca. 6 Monate jung.

Danke für Eure Antworten

semira + Tuana

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo Semira,

ich habe mir jetzt für den Urlaub ein Tragetuch gekauft.
Ich hatte das erste halbe Jahr einen Tragesack, aber da passt er nicht mehr hinein. Ist vom tragen her auch nicht so bequem, wie ein Tragetuch.
Mit dem Tragetuch bin ich sehr zufrieden. Ich kann ihn halt auf der Hüfte, dem Bauch oder den Rücken tragen. Je nach dem was wir gerade machen.

Ach ja, ich habe ein Tragetuch bei ebay gekauft ca. 4,80m lang.

Liebe Grüße Yvonne mit Paul *31.07.06

2

Ich kann nur den Ergo Carrier wärmstens empfehlen. Mit 6 Monaten kann man den schon gut verwenden und ist was vom bequemsten in der Anwendung! Nicht so ein Gefummel wie mit dem Tragtuch. Kannst Du bei www.wickelkinder.de anschauen... Ich benutze die Tragehilfe auch heute nocch gelegentlich für meine fast 3 Jahre alte Tochter (jetzt bei dem Schnee war bei uns kein Durchkommen mit dem Kinderwagen!)

Gruss, Barbara

3

Hallo...
Schließe mich an...der Ergo Carrier ist super!!
Hannes ist 5 Monate und fühlt sich sichtlich wohl wenn er drin sitzt!

Liebe Grüse von Myria mit Hannes*11.10.2006