Langsam verzeifle ich - Flasche wird immer angebrüllt

Hallöchen,

hatte vor ein paar Tagen schonmal reingeschrieben, dass meine Maus seid ein paar Tagen immer am Anfang 5-10min die Flasche anbrüllt.. ich hatte alles so gemacht wie immer, aber sie brüllt die Flasche an, zieht kurz und brüllt wieder, zieht kurz und brüllt wieder.. das ganze Spielchen macht mich langsam aber sicher fertig, weil cih einfach nicht weiss, was ich machen soll.. Die mIschung ist die Gleiche, die Temperatur auch, es ist weder zu heiss, noch zu kalt.. Ich habe schon das Radio und den ferseher an und aus geknipst, Heizung hoch und runter gedreht, aber nix, immer wieder das gleiche Spiel.. Sie hatte das früher auch schonmal, aber nur ab und zu, da hat man gemerkt, dass sie Blähungen hat, aber jetzt hat sie es bei JEDER FLASCHE - was ist das denn zum Teufel?

Eure traurige Sandra, die sich jetzt als schlechte Mama fühlt, weil sie nicht erkennen kann, was Ihrer Maus fehlt... :-(

1

Also gleich mal vorab: DU BIST DOCH KEINE SCHLECHTE MAMA !

Ich kratz mich heute noch oft am Kopf und rätsel rum was nu wieder ist ! Wird Zeit, dass der Kleine anfängt zu plappern :-p

Lukas hatte das auch mal ne Zeit und ich wär bald durchgedreht sag ich Dir !

Wir haben dann andere Sauger genommen, und hatten das Problem seither nieeee wieder ... Gott sei Dank !

Vielleicht schießen ihr aber auch die Zähnen in den Kiefer, dann trinken die Kleinen auch schlechter ...

Sollte sie jedoch im Mundraum recht weiß sein und Bläschen haben, dann kann das auch Soor sein ...




Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

2

Hallo Sandra!

Schau mal nach (wenn du das nicht schon gemacht hast) ob Die Zunge oder die Mundhöhle weißlich belegt ist. Kann auch sein das sie Schmerzen hat wegen einem Pilz oder so?

Ansonsten kann ich dir nur sagen das meine Maus das auch ab und zu hat. Dann leg ich sie immer schlafen und meist klappt das auch.

Du musst dich doch nicht als schlechte Mutter fühlen!!! Manchmal schreit meine Maus auch und ich weiß nicht was sie hat#kratz! Meine Hebi sagt immer das auch mal der Zeh jucken kann o.ä.;-) und die Babys sich halt nicht anders helfen können als mal zu schreien!

Wünsch dir das das wieder besser wird und LG

Jasmin

3

Hallo,

also Soor hat sie nicht, sie trinkt dann auch gut, wenn sie trinkt..

LG

Sandra

4

Vielleicht ist es ja echt nur ne Phase. Wie gesagt, hat meine Kleine im Moment auch manchmal und ich bin dann häufig auch ziemlich ratlos!
Wird schon wieder!

LG Jasmin

5

Boah, jetzt wird's aber schwierig ... und Tipp hab ich leider auch keinen mehr :-(

Bleibt nur noch eins:

VIIIIIIIEEEEEEL GEDULD !




Cat

6

Hallo :-)

Ich denke auch das die Zähne in den Kiefer einschiessen. Oder aber es komtm nicht genug aus dem Sauger raus und das macht sie zornig. Vielleicht wechselst du einfach mal und probierst einen anderen aus. Bei meiner kleinen Maus hat es damals gut geholfen;-)
Ansonsten lass Dich nicht verrückt machen es geht mit Sicherheit vorbei :-)

Liebe Grüsse
Lysia + Amélie#baby die gerade Mittagsschläfchen hält

7

Danke - also das mit den Saugern werde ich gleich mal versuchen, dann nehme ich mal ne Nummer grösser, da sind dann drei Löcher drin statt 1..

LG

Sandra #blume

8

Hallo

Oh ja das kenn ich auch...waren aber immer nur so Phasen....Ich glaube ab den 4.Monat kam das nicht mehr vor. Hab Geduld und bleib cool.

Das Wechseln der Sauger hat bei mir nichts gebracht.

Woran es nun wirklich lag #kratz werde ich wohl niemals raus finden.


LG Vampy