Darf man Selbstbräunungscreme in der Stillzeit benutzen??

Hallo, meine frage steht ja schon oben.

Danke #blume

Liebe Grüße Lena+#baby Emily genau 2 monat und ein tag jung

1

biite wenigstens um einen Antwort!

2

Ähm, ich hab darüber noch nicht nachgedacht.....aber ich erinnere mich, daß ich in der SS meinen Arzt danach gefragt hatte und er hat grünes Licht gegeben. #freu

Er meinte, das Zeug würde nur oberflächlich wirken und keinesfalls in die Blutbahn eindringen. Drum bin ich auch sicher, daß es nicht in die Milch übergeht. #schwitz :-D

Ich verwende Selbstbräuner auch regelmäßig in der Stillzeit.....#cool

LG Sybille

3

Denke auch, daß Selbstbräuner nicht in die Blutbahn gelangt. #gruebel Aber ich würde vermutlich die Brüste trotzdem nicht damit eincremen, Rest vom Körper okay.

LG
Gabi