Mit 6 wochen größe 62?

hallo würde mich mal interessieren wann eure größe 62 tragen
lena hat so lange beine dass ihr ihre strampler zu klein sind!
jetzt haben wir größe 62!!
mit 6 wochen ist das normal!?

lg sandra

1

hallo,

also, neo trug schon eine woche nach der geburt 62. 56 war schon im k-haus sehr knapp....wog fast 4 kilo. sehr gross sind wir aber eigentlich auch nicht.
62 ist meiner meinung mit sechs wochen super normal!

liebe grüsse
sina und neo...der jetzt bei 92 angekommen ist!

2

Ich finde dass das absolut normal ist. Was hatte denn die Kleine für eine Geburtsgröße?
Mein Simon hatte 52 cm und passt jetzt mit 16 Tagen schon in die 62. Wenn man Spreizhöschenträger ist, dann ist die 56 im Körper bald zu kurz und manche Größen fallen auch sehr unterschiedlich aus. Ich habe einen Strampler da steht zwar 62 drin, der ist aber auch nicht länger breiter größer wie ein 56er :-)

Also alles im Grünen Bereich ;-)

3

Hi,

Ich denke mal, "normal" ist eh kein Baby.

Mein Sonnenschein kam nach 40 Wochen mit 48 cm auf die Welt. Damals passte Frühchen-Größe super.

Heute ist er knappe 7 Monate alt, und benötigt schon Gr.80.

Das Problem an Stramplern, und einteiligen Schlafanzügen, etc, mit den zu kurzen Beinchen hatten wir auch immer, so dass wir recht schnell auf eine größere Größe umsteigen mussten.

Die Ärmel hingegen sind bis heute immer alle viel zu lang, so dass ich immer fleißig krämpeln muss. Aber es nutzt ja alles nicht, wenn unser Kleiner im Schlafstrampler noch nicht mal mehr strampeln kann....

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

9

Genau
so ist es bei uns auch...#augen
Obwohl Nina von anfang an groß war(53 cm und 4000g), hat sie sogar 5 Wochen in 56 gepasst.
Jetzt bracuehn wir auch langsam 80, bewegen uns noch zwischen 74 und 80, aber selbst bei den 74ern sind bei vielen Sachen die Ärmel zu lang und die Hosen schon fast zu kurz...
Wer hat sich das nur ausgedacht?

LG, Kati und "kurzarmige" Nina, 6 Monate

4

Das ist relativ "normal".

Ronja ist jetzt 7 Wochen alt und ich hab schon die ersten 56er Sachen aussortiert. Gr. 62 trägt sie schon seit einigen Wochen.

Mach dir also kein Kopf und freu dich, daß deine Kleine so gut wächst und gedeiht!

LG
Angelika

5

hi sandra!!

ich denk es kommt darauf an wie groß deine kleine bei der geburt war!!

nico war nur 48,5 cm und hat jetzt 62/68 die größe passt ganz und rein 62 wird langsam a weng klein!!

kann aber auch bestädingen das die sachen sehr unterschiedlich ausfallen!!
haben noch pullis die haben die größe 56 und die passen noch da sie groß ausfallen!!

also mach dir keine gedanken es ist nicht jedes kind gleich!!

lg petra und nico (*14.09.2006) der gerade aufgewacht ist und hunger hat!!

6

Hallo,also meiner wird nun 8 wochen und trägt Oberteile zum teil auch schon in 62,weil in 56 krieg ich nicht mehr übers köpfchen,da fängt er an zu schreien.denke also,es ist ganz normal wenn deine kleine maus jetzt "schon" 62 trägt und wenn sie lange beine hat,auch verständlich :-)

lg irina

7

danke mädels

lena hatte bei der geburt 54cm!!


lg sandra

8

Lene wird am 28.03. 4 Monate alt sein und Gr. 62 müssen wir immer noch krempeln. Sie ist aber auch sehr, sehr zierlich (noch nicht mal 5 kg). Schlafanzüge passen z. B. auch noch in Gr. 56.

Bei Stramplern ist das aber immer so eine Sache. Ich finde Hosen und Oberteile fallen ganz anders aus. Strampler haben gar nicht gehabt, weshalb ich Dir nicht sagen kann, ob wir die schon früher hätten tragen können.

LG, Caro & Lene

10

lasse hatte bei der geburt 55 cm

bei der U3 schon 59 cm

jetzt ist er 7 wochen alt und in 62/68 passt er schon nicht mehr rein muss schon reine 68 holen und in den schlafanzugügen kann ich bald die 74 rauskramen.

grüße denise mit kiara *14,09,04 und lasse *30,01,07