UMFRAGE - Wie lange hat Euer Dammschnitt weh getan?

Guten Morgen!

Wie lange hat Euer Dammschnitt weh getan?

Also mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wenn wir #sex haben, dann tut mir die Narbe immer noch weh.

Wie lang kann das gehen?
Wie gehts Euch mit Euren Narben?
Kann man irgendetwas tun?

LG
Ena

1

guten morgen,

weh getan hat es eigentlich nur die erste zeit bei mir- doch ich hab das gefühl das es manchmal juckt.
schrecklich sag ich dir.

lg corinna

2

Huhu Ena ,

also richtig schmerzen hatte ich die ersten 2 Tage ... danach nur noch leicht und nach 3 wochen war es dann okay.

lg Anja mit Niklas 07.11.2006

3

Moin!

Schmerzen hatte ich überhaupt keine, aber es gibt eine Narbensalbe die Verhärtungen etwas mindert. Allerdings weiß ich nicht ob es die auch für die Schleimhautregion gibt. Frag am besten mal deinen Arzt oder in der Apo.

LG und alles Gute

Jasmin

4

Huhu Ena,


wie lange das geht ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich z.B. hatte einen Dammschnitt und einen Scheidenriss und hatte gar keine Schmerzen danach.

Lg Jule

5

leider tut es beim #sex auch noch richtig weh#schmoll.

auch auf der tiolette spür ich ein unangenehmes ziehen:-(

hab mal in ner zeitschrift gelesen, das frau nach der geburt ca. ein halben jahr wieder schmerzfreien #sex haben wird#schock

boah noch sooo lang!#hicks

lg sylvia & der gund allen übels;-) tim (3 monate)#herzlich

6

Hallo ena,mein sohn ist 8wochen alt und ich habe auch noch schmerzen, die fäden haben sich auch noch nicht vollständig aufgelöst und manchmal geht die naht etwas auf!!!...an#sex ist nicht zu denken#schock...!
LG fanny+jannek(der wohl einzelkind bleiben muß#hicks)

7

weh hats die ersten 3 tage getan, nach 1-2 wochen wars dann weg und gejuckt hat es eigentlich gar nicht#kratz

LG Andrea#blume

8

Hallo,

ich wurde ziemlich dumm geschnitten und bin auch blöd genäht wurden. Bei mir entzündet es sich ständig und beim Sex oder der FA-Untersuchung tut es weh...bzw. ziepst halt so.
Vielleicht wird es irgendwann ma besser :|

9

Hallo,
ich hatte 3 Tage Schmerzen, eine Woche danach war es noch unangenehm und nach weiteren 2 Wochen habe ich davon nix mehr gemerkt.

Gruß Lisanne